Suchen Menü

Einfach mal ein HALLO in die Runde

Hi Mädels

ohweia gar nix los heut ???

dachte ruf mal ei HALLOOOO in die Runde;-) na wie gehts Euch und den Kiddis so ???

habt Ihr auch so richtiges Herbstwetta ? Regen, Sonne, Wind aber dafür ganz scöne Farben wenn man in die Bäume kuckt:-)

ich habe meine Tage noch imma:,( wird langsam mühsam sind nun schon über 14 Tage....und es hört einfach ned auf%) nimm jetzt mal die Pille fertisch und dann mal weita sehn, vll vertrag ich sie nun nicht mehr...toll..hab schon genung Pillen durch:,(

LG Binta mit Maimouna die gerade eingeschlafen ist:-)

Bisherige Antworten

hey ich wollte auch gerade

mal was schreiben weil den ganzen tag tote hose war.

hallo

jo wetter ist auch durchwachsen aber trotzdem schaue ich gerne raus ich mag das farbspiel mit den herbstblättern die noch am baum hängen.

was du blutest schon 14 tage.

ich habe meine tage ich sage immer ema dazu schon zwei mal gehabt richtig heftig aber nie so lange nur 5-7 tage.

das nervt ja schon.

gehen so bei mir schon sehr viele tampons drauf ich wechsele sie (super plus ) alle zwei stunden und auch nachts.

bläääääää schwanger sein war so sauber und schön so ganz ohne blut was.

lg steffi

du sagst es

schwanger sein war toll [:-}

bin auch überrascht, kA warum ich schon seit über 14 Tage meine Mens habe, aber eben nicht so dolle, Tampon muss ich nur alle paar Stunden wechseln, mal bisschen mehr und dann wieder weniger...

:-! mich echt an.....

die Herbsblätter sind echt toll, wunderschön in all den verschiedenen Farben:-)

LG binta

Einfach mal ein HALLO in die Runde

Hallo Mädels,
Bei uns ist es schon ganz schön kalt geworden. Leider haben wir immer noch Baustelle und ein "neues" Fenster hat noch kein Glas. Haben es jetzt mit Folie zugeklebt, aber es ist schon sehr kalt. Morgen kommt der Glaserer endlich. Sonst gehts uns gut. Johanna ist im Moment ein bisschen knatschig. Das heißt eigentlich nur wenn ich sie weglege. So trage ich sie in ihren Wachphasen halt nur spazieren. Waren heute, trotz nicht so schönem Wetter, zwei Stunden spazieren. Habe die Kids dann noch in die Badewanne gesteckt und jetzt schlafen Beide schon.
Meine Mens hatte ich bis jetzt drei mal wieder. So wie immer ca. 4 Tage. 14 Tage ist ja schon heftig, hoffentlich ist es bald weg!!!
LG
Romana

bin bis jetzt verschont geblieben

Hallo Binta,
schön das wengistens eine nen Beitrag verfasst! Bei uns war auch wunderschönes Herbstwetter! Es war windisch, regnerisch und sehr sehr kalt. Da Lotta immernoch nur draussen schläft am Tag, muss ich zwangsläufig auch mal raus, auch wenns nur kurz ist *brrrrrr* kalt
Bei mir hilft das mit dem Stillen, ich hab bis heute meine Tage noch nicht bekommen und mein FA stellte heut fest, meine Eierstöcke machen auch nix :)
Hab seit heut auch die Spirale :) ENDLICH wieder SEX!!!! Wurde auch Zeit...
LG Mandy

Einfach mal ein HALLO in die Runde

Hallo Binta,
mensch 14 Tage die Mens, da bist du ja echt gestraft!
Vielleicht gehst du lieber mal zu deinem FA, wenn es nicht aifhört!
Ich hatte letzte Woche meine Mens, das zweite Mal nach der ss.Aber so extrem, das es mir teilweise ganz schön schwindelig war!Ich hoffe das kommt beim nächsten Mal nicht wiederso schlimm!
Ansonsten geht es uns ganz gut, auch wenn hier immer wieder jemand mit den typischen Erkältungserscheinungen zu kämpfen hat!Leider hustet Finja auch schon wieder seid gestern!
Wir waren jetzt für einige Tage bei meinen Schwiegereltern.Felicia hat ja Herbstferien und da lässt sich vieles unternehmen
:-)
Ich liebe das Herbstwetter und möchte noch bunte Blätter für die Fenster sammeln!
lg Friederike

Einfach mal ein HALLO in die Runde

Hallo Binta,
was hat eigentlich dein FA zum Thema Pfropfen gesagt?
Ach, und eine Bitte hätte ich. Deine Postings sind immer in einem zarten rose gehalten. Ich kann diese Schrift kaum lesen, krieche förmlich mit der Nase in den Bildschirm :-D
Könntest du eine etwas kräftigere Farbe wählen?
Lieben Gruss und schönen Abend
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen