Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich heute Nacht mal wieder nicht wirklich schlafen durfte habe ich es mir gegönnt auszuschlafen......... wie gehts denn euch momentan, habt Ihr auch Wadenkrämpfe oder findet ihr nicht die richtige Schlafposition ect....Bin jetzt in der 23 SSW und bin echt froh wenn Ischiiasnerv, Sodbrennen,Wadenkrämpfe, Wassereinlagerungen, Müdigkeit und konsorten weg sind und das Baby endlich da ist. Gehts euch da auch so???

Eure Susi

Bisherige Antworten

Guten morgen Susi,

ich weiß was du meinst, nur Wadenkrämpfe habe ich von deiner Liste nicht (noch) aber der Rest plagt mich auch.

Naja aber da müssen wir durch.Zusammen schaffen wir das:BRAVO:

Lg Nicole mit Lukas 22+4

Hallöchen Nicole.........

Da hast Du recht :ROSE: , ich denke mir immer schliesslich bekommen wir ja auch ein großes Wunder dafür auch wenns uns manchmal ganz schön leiden lässt(lächel)

Bussi Susi + Simon 15 Jahre + Ramona 13 Jahre + Tobias 9 Jahre + Bauchzicke Lilly

Mir geht es ganau wie susi !!!!

Die wadenkrämpfe sind die besten :-) :-) :-)

Lg Jessie mit Nils der am tretten ist wie bekoppt gerade ...

Ich genieße jeden Tag...

Hallo :-)
bei mir ist es nicht so...außer etwas kurzatmig zu sein beim Treppen steigen und dass nicht mehr so viel Essen reinzupassen scheint (worüber ich gar nicht traurig bin), geht es mir blendend !
Der Bauch wächst endlich, Zwerg strampelt endlich, ich bin rundum glücklich !!!
Es wird wohl meine letzte Schwangerschaft und ich genieße jeden Tag !
Liebe Grüße
Jenny

Bis auf die Sorgen, genieße ich jede Sekunde :-)

Ich genieße jeden Tag...

Hallo

ausser das ich momentan nicht auf der rechten Seite schlafen kann da der Arm eingegibst ist, fühle ich mich eigentlich wohl bis auf die kleinen Sorgen wegen der SB am Samstag,aber bis jetzt nicht mehr aufgetreten.Gott sei Dank!!!!

LG Ani 17+0

Hallo Susi,
Du sprichst mir aus der Seele. :-) Schlaflose Nächte, anhaltende Ischiasprobleme und Übelkeit, die einfach nicht enden will... Ich fühle mich so richtig "unfit". Das ist zwar unangenehm und auf Dauer nervig,
aber so lange es meinem Krümel-Boy weiter gut geht, kann ich damit leben. Es kann eigentlich nur besser werden.
LG
Danielle (21+4)

Hallo Susi!

Mir geht es zur Zeit richtig gut und ich genieße die Zeit! In meiner 1. SS habe ich unter Juckreiz und Restless-legs gelitten und ich hoffe, dass ich diesmal davon verschont bleibe!!

Mit der Müdigkeit kann ich echt leben, da gehe ich halt früher ins Bett und versuche mal tagsüber ein kleines Nickerchen zu machen!

Liebe Grüße und gute Besserung

Binni

16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen