Suchen Menü

Einen schönen Wochenstart...

... wünsche ich euch allen und für alle die heute einen termin haben: Toi Toi Toi!

Hier kommt gleich meine HauHi, mal sehen, was das für eine Frau ist. Bei meinem Gipsarm vor ein paar Monaten hatte ich leider überhaupt kein Glück und ich war mehr oder weniger froh, als die Tante wieder weg war.Leider bin ich seid Freitag auch total erkältet, habe einen total trockenen Husten. Dadurch muss ich leider noch öfter :-! als ich das eh schon tue :-( Ein Teufelskreis sag ich euch.

Heut nachmittag gehe ich zur Infusionstherapie in meine Arzt Praxis. Hoffentlich hilft mir das ein wenig!

GGLg Andra

Bisherige Antworten

Einen schönen Wochenstart...

hallo
wünsche dir auch ein tollen wochenstart
drück dir alle daumen das du ine super tolle hauhi bekommst
so wie es bei mir aussieht wird es eine tolle woche freu
so langsam kommt endlich die :-! man das beruhigt doch schon sehr finde ich
lg

Einen schönen Wochenstart...

Huhu Andrea!

Dann kanns bei Dir diese Woche ja nur noch aufwärts gehen ;-)

Ich wünsch Dir ne super nette und "schaffige" HauHi und dass Du bald wieder gesund bist und die Infusion gegen die K***erei hilft!

GGLG

Claudia

Einen schönen Wochenstart...

Moin Andrea!
Mensch Du bist ja echt gebeutelt *knuddel*
Mir ist allerdings auch wieder mal sehr flau, aber ich muss halt nicht :-!, insofern gehts mir einigermaßen ;-)
Drücke auch meine Daumen für alle FA-Termine :THUMBS UP: und hoffe auf gute Nachrichten!
GLG Alexa

Einen schönen Wochenstart...

Hi Andrea!
Na ich hoffe du bekommst ne super Hauhi!!! Du wirst ja sicher berichten!
Ich hatte letzte Woche auch 2 tage wo ich dachte nun erwishct es mich völlig mit ner Erköltung, aber war dann wieder gut. Aber das mit deiner :-! , tut mir ja echt leid, ich hoffe daß es dir nun bald endlich besser geht!!! :KISSING:
LG, Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen