Suchen Menü

Einen schönen Nikolaustag&2.Advent Mädels...bin

seit 6.45h schon auf,denn Herr Emil war jaaa so gespannt ob der Nikolaus,alle Kekse&Milch aufgegessen hat,die er ihm hingestellt hat :-) und ,ob der Nikolaus sein Bild mitgenommen hat das er gestern noch extra für ihn gemalt hat;-). Er hat sich dann mit mir vorsichtig nach unten geschlichen und sich sehr über den gefüllten Stiefel gefreut:KISSING: . Er war allerdings etwas entsetz,weil Teller &Tasse noch da standen(im Flur): "Der Nikolaus hat ja aber gar nicht aufgeräumt:-D :-D :-D .....Ich hab ihm dann erklärt das der Nikolaus es hat eilig hatte und noch zu vielen Kindern über Nacht mußte,die wollen ja auch etwas im Stiefel haben...(hab ihm natürlich nicht gesagt,daß ich Tasse&Teller extra hab stehen lassen,damit Emil sieht das der Nikolaus Kekse gegessen hat &Milch getrunken)*mmhhh...nikolaus sein ist echt ein lecker job..beim Bauchumfang komm wa uns auch näher:-D :-D :-D

In diesem Sinne happy Nikolaus und liebste Münsterlandgrüße

Nina 18+5 :ROSE:

Bisherige Antworten

Ho ho ho....

....und alles Liebe zu Nikolaus!!!
Sehr geil Dein Emil :-) Da war der Nikolaus ja ein tolles Vorbild. Beim nächsten Aufräumen wird er sich sicher auch rausreden: "Mama, ich hab´s genauso eilig wie der Nikolaus!"
Süß. Als Kind hat man noch die tollste Vorstellung von der Welt und dem Nikolaus und dem Christkind und - ach, Kindsein kann sooooo wunderbar sein!
Viele liebe Grüße und danke für Deine süße Einführung in den Nikolaustag, Heike

Einen schönen Nikolaustag&2.Advent Mädels...bin

So ähnlich war unser Morgen auch.. wir haben nur keine Kekse hingestellt... er war ja schon satt, nachdem er bei euch war g*gg*

Ich wünsche euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest *g*

Ha! DAS kann ich toppen.............

...bei uns war es Punkt 6.00 Uhr %) =-O :TIRED: Allerdings hat mich der Papa dann um 8.00 noch mal für ne Stunde ins Bett geschickt [:-}Euch allen einen schönen Nikolaus!
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen