Suchen Menü

Einen Monat schon......

Guten morgen Mädels,
es ist kaum zu fassen, aber heute ist Ilea schon einen Monat alt. Die Zeit rennt mir viel zu schnell davon.
Bei Emily ging das alles viel langsamer. Obwohl ich sagen muss, dass auch bei ihr die Zeit jetzt rennt. Sie wird im Sommer schon unglaubliche 4 Jahre alt. Mein Baby wird jetzt so verdammt groß :,( und so selbstständig.
Naja, ansonsten sind unsere Tage wirklich sehr einfach. Ilea ist ein super liebes Baby. Sie schläft fast immer noch den ganzen Tag. Aber wenn sie wach ist, dann erkundet sie alles mit ihren Augen und ihr Lächeln ist einfach zum dahinschmelzen.
Jetzt schläft sie gerade noch und deswegen dachte ich mir, schreibe ich euch mal wieder was von uns.
Mir geht es auch super. Okay, die kg's könnten ruhig schneller verschwinden. Aber ich darf ja durchs stillen keine Diät machen.
Wünsche euch dann noch einen schönen sonnigen Tag.
GLG, tina mit Emily 13.07.2005 und Ilea 21.03.2009
Bisherige Antworten

Einen Monat schon......

Guten Morgen Tina!
Ja Du hast recht - beim zweiten rennt die Zeit wirklich davon....
Bei meinem Sohn konnte ich jede Minute genießen und dieses Mal sind nebenbei so viele andere Sachen zu tun, dass nicht so viel Zeit ganz allein mit Sophie bleibt.
Wir genießen die Vormittage, wenn der Große in der Schule ist und kuscheln ganz viel und gestern konnte ich ein ganz langes Video von ihr machen, wie sie versucht zu plappern - wenn auch ohne Ton *g*
Aha - sie maunzt schon - also muss die Milchbar wieder geöffnet werden :-)
glg Louise
ps - um mein Idealgewicht zu erreichen muss ich noch 10kg abnehmen und gerade gestern hat mich meine Mom daran erinnert, dass ich am schlanksten war, als ich meinen Sohn 7 Monate gestillt hatte.....Juhu - dann ist es ja fast in 5 Monaten so weit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen