Suchen Menü

Einen Eimer Eis und kühle Getränke hinstelle, welch ein Sommerwetter. Ich sitze

grad mit den Kids draußen. Besser gesagt,ich sitze-sie plantschen :-)

Wgen meiner darf der Sommer gerne bleiben,aber muß das Thermometer den gleich zu hochschnellen...hui...

Einen schönen Sommertag,auch Morgen, wünschen wir .Laßt es Euch gut gehen

GLG Nina mit laufender Miss Karla (bald 14 Monate) und Herrn Emil 8-)

Bisherige Antworten

Da greif ich zu. Hab heute leider Arbeit, aber morgen *freu* machen wir bestimmt auch was schönes

Danke :-) Wir hatten das gleiche Szenario: Kinder plantschen, Mama guckt vom Liegestuhl aus zu :-) LG

Danke fürs Eis ;-)

Wünsche euch auch eine schöne Woche und freu mich wenn du öfter mal hier wieder vorbeischneist.

Macht dir die Arbeit wieder Spass, sonst alles iO bei euch?

GLG, Susanne + Meta

Hi Sanne,

ja das macht sie wirklich,auch wenn manchmal anstrengend. Sonst alles tutti.Karla spricht zwar nur : wau wau ,gack gack (bei Enten),pock pock (bei Hühnern), Hallüüüü wenn sie wen sieht und winkt wild ;-), Mama-mam-mam, aber sie läuft nun und ist sooooooooooo frech..unglaublich.

Und bei Euch?

gglg und :KISSING: an die so süße Meta

gute Nacht aus dem noch soooo warmen Msland,

Nina:ROSE:

@Nina

Schön... ich werde hoffentlich ab August arbeiten, hab einen neuen Job in Aussicht.

Ab nächste Woche gehts zur Eingewöhnung in den KiGa.

Meta hats noch nicht wirklich mit dem sprechen, sie blubbert immer vor sich hin und auch dadada, Mama ... aber naja es hält sich in Grenzen *gg*

Lieber turnt sie durch die Wohnung, Couch hoch und runter ... sich auf die Armlehne setzen, sich auf das Puky stellen..., wackeln, tanzen, drehen...

Sie reicht dir die Hand wenn du "Guten Tag" sagst und die Hand hinstreckst, wenn man selbst nicht schüttelt, schüttelt sie die Hand :-*

Wir wünschen einen wunderschönen heißen Sommertag :-)

Grüß mir schön die süße Karla

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen