Suchen Menü

Eine von uns braucht so dringend unsere Daumen...

Und zwar unsere Nina77...
sie hat hier noch nicht oft gepostet, lest selbst, warum...
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/frueh_geboren/9419235
Es ist so unfair, das so etwas wundervolles wie eine Schwangerschaft für sie zum Albtraum wurde:-(
Und dann auch noch zum zweiten Mal!
Lasst uns alle zusammen hoffen und beten, dass es die kleine Lara schafft, noch so lange wie möglich in ihrem Bauch zu bleiben!
Liebe Grüße, emi 20+4
Bisherige Antworten

Eine von uns braucht so dringend unsere Daumen...

oh nein..und ich dachte es wäre alles gut bei ihr..:-(...ich drücke ihr ganz super dolle die daumen..lg sasi 25+3

Eine von uns braucht so dringend unsere Daumen...

Oje, nein wie schrecklich was die arme Nina durchmachen muss.
Diese Sorgen und Ängste!
Auch meine Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt und ich wünsche ihr ganz viel Glück, dass ihre kleine Lara noch lange in ihrem Bauch wachsen kann!
Liebe Grüße
von sprosse 17+1

Eine von uns braucht so dringend unsere Daumen...

Daumen sind nie verkehrt :-)
Ich bin sicher das sie es auch schaffen wird, sie und ihre kleine Maus!!
GLG
Sonja 18+6

alle Daumen der Familie sind gedrückt....

Was für eine traurige und nervenzerreißende Zeit für Nina.
Ich las den einen Bericht, dass sie ins KH ist, weil sie befürchtete, es wäre Fruchtwasser. Dann wartete ich lange auf Entwarnung, dass alles i.O. ist, aber heute wurde ich besser belehrt.
Ganze 6 Daumen sind gedrückt, sie soll durchhalten!
Alles Liebe und die besten Wünsche, dass Lara noch lange unter Mamas Herzen wachsen kann um einen bestmöglichen Start zu bekommen.
Meine Gedanken sind bei Nina
GlG von Bine
24+4

Eine von uns braucht so dringend unsere Daumen...

Oh Mann, ich hoffe echt, dass alles gut geht und ihre kleine Lara noch lange bei ihr bleibt. Ich drücke alle Daumen, die ich habe und bete und denke ganz fest an sie! Mei, hoffentlich geht das alles gut aus!!!

Besorgte Grüße

wunschkind (18+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen