Eine unglaubliche Begegnung
gestern, als ich meine Tochter in die Musikschule brachte, sah ich einen Trabi mit 2 kleinen Jungs drin, so ungefähr 4 Jahre, sehr technikbegeistert, wilde Kerle eben.
Plötzlich rollt der Trabi los auf einen Bach zu. Ich dachte nur "Sch.....!" und stellte mich vor den Wagen und hielt dagegen. GdD war's "nur" ein Trabi und ich brachte ihn zum Stehen. Bei einem Q7 wäre ich glaube machtlos gewesen :-) Zum Glück kam dann der Papi, danach konnten wir darüber lachen, aber auch nicht weiterdenken, was hätte passieren können.... Mädels, lasst Eure Jungs bloß nie allein im Auto!!!
Grüße,
Dana
Glück gehabt! Todesmutige Frau!
WOW, da warst du ja echt mutig. Zum Glück ging alles Gut aus. LG
Den Mut muss man erstmal aufbringen, gut dass du da warst!!!
das wäre dann presspappe... oh man zum glück warst du da!!! Hätte viel dümmer ausgehen können, für alle!!!
gut gemacht! Frauen wie dich brauchen wir!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen