Hi, Ihr Lieben!
Erstmal ein großes Sorry, dass ich mich in letzter Zeit hier so rar mache....Krieg es irgendwie gerade nicht auf die Reihe, groß zu schreiben (auch wenn ich regelmäßig mal kurz reinlese)...
Bin voll beschäftigt, und die Tage rasen nur so dahin...Die Steuererklärung 2010 müssen wir bis 10.10. endgültig abgeben, was bei mir als Selbstständige immer eine echte "Ewigkeitsarbeit" ist. Dann ist ja mein Elterngeld ausgelaufen und ich schau, dass ich das Geschäft langsam wieder etwas in Gang krieg.......Ich hoff, Ihr verzeiht mir und schaue, dass ich künftig wieder aktiver hier bin!
Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit, die ich verpasst hab, wünsch ich noch von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :ROSE:
Niklas geht's super. Er hat immer noch nur zwei Zähne unten, futtert inzwischen fleissig bei der Familienkost mit, wird immer mobiler und zieht sich überall hoch. Er ist meistens fröhlich, beschäftigt sich sehr viel alleine mit seinen Spielsachen und ist nach wie vor echt sehr "pflegeleicht". Nur das Einschlafen klappt zur Zeit wieder mal nicht alleine, sondern nur im Arm. Und nachts wird er mindestens einmal wach. Niklas kann sagen, wenn er Hunger hat (Mam-Mam-Mam); winke-winke machen; weiß, dass die Kuh "Muh" macht; kann zeigen, wie groß er ist und "bitte-bitte" machen.
Letztes Wochenende waren wir in Südtirol am Kalterer See und hatten echt schöne, sonnige Tage. Wir waren sogar noch im See baden. Hier noch ein paar Bilder von unserem Kurzurlaub:
:DEVIL:
Tja, das war dann wohl nix. Hab Xmal probiert, Bilder hochzuladen. Irgendwie klappt das mit dem neuen Laptop wohl nicht mehr. :-( Hat jemand eine Ahnung wieso? Muss ich da irgendwas an den (Sicherheits-)Einstellungen ändern?
GLG
Sandra mit Niklas