Suchen Menü

Eine persönliche Frage an euch...

Hallöchen,

ich hätte da mal eine persönliche Frage, vielleicht bekomme ich auch von jemanden eine Antwort, wenn es zu privat ist, dann schon mal sorry...

Nach dem Geschlechtsverkehr, besser gesagt nach dem Orgasmus habe ich immer ein wenig Unterleibsschmerzen, kennt Ihr so was ?

Hatte dies auch in den vergangenen SS und mein Arzt meinte es wäre nicht schlimm...

Grüßle

Alexandra

Bisherige Antworten

Eine persönliche Frage an euch...

Ich glaub, deinem Krümel ist das ziemlich egal. Der liegt ja schön mollig im Fruchtwasser und kriegt von den Muskelkontraktionen nur ein nettes Hinundherschaukeln im Wasser mit.
Also, wenn ich mir jetzt die nächsten Monate den Sex verkneifen müsste... unserer Tochter hat es anscheinend nicht geschadet.

*einschleich*

Hallo Alex,
also mir gehts da genau so. deswegen reduzieren wir es etwas, weil wir uns da beide Sorgen machen. Verzichten kann ich darauf nicht, weil ohne geht garnicht :) Aber dadurch das die GM sich vergrößert, fühlt es sich danach halt auch anders an. Aber wenn du richtige schmerzen hast dann lass es lieber bzw. lass es nochmals abklären.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

das habe ich auch !!! Voll komisch ich denk dann immer als ob ich meine tage bekommen würde :-)

dann bin ich ja nicht alleine...

dachte es ist nur bei mir so, aber anscheinend ist es dann doch ein wenig "normal" durch die Veränderung...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen