Suchen Menü

Eine kleine Umfrage :)

Und zwar habt ihr noch die wickelkomode im kinderzimmer stehen ???? Oder wo wickelt ihr ????

Ich bin schon seit einigen tag am überlegen ob das hintere teil ab machen soll und die komode dann für spielsachen nils zu verfügung stellen soll aber wohin dann mit dem klamotten die da drin sind pampers und unterwäsche und und !weil ganz weck tun möchte ich sie nicht wegen einem 2 kind vielleicht dann würde ich sie mir in schlafzimmer stellen aber in moment kommen wir ja kein 2......

Wie habt ihr das freu mich über antworten

Lg jessie

Bisherige Antworten

hallo, wir hatten nie eine richtige, die kosten wollten wir sparen, mein papa hat uns ein aufsatz auf eine normal komode gemacht, den haben wir nun schon ne weile nicht mehr, lewin wird nur noch zum mittagschlaf und zum nachtschlaf gewickelt, anziehen tut er sich so selber mit hilfe natürlich, socken sind schon verflixt hihi, das machen wir auf dem fußboden oder in unserem großen bett oder im bad oder oder oder.....die komode hat er nun für spielzeig da das ja nun mehr wurde,babyspielzeug und klamotten raus und neues spielzeugs rein. Klamotten haben alle im normalen schrank platz, er ist sehr groß kein kinderzimmerschrank, sondern ein richtiger normaler, klamotten werden ja auch überschaubar, keine tausend boddys und stoffwindel ( Spucktuch ect.) von daher voll ausreichend und genug platz.

lg melli mit lewin der bald zwei wird ....wo ist die zeit hin

Habe nie eine besessen:-)Beide werden nur noch auf Boden gewickelt:-)

denn was auf dem Boden liegt fällt nicht runter;-)Beide zappeln mir zuviel,ansonsten wurde auf Waschmaschine oder Bett oder sonst wo gewickelt

LG Ani

Hi Jessie,

unsere Wickelkommode steht noch im KiZi und wird auch noch genutzt. Was das Wickeln angeht, ist Ronja eine "ruhuige Zeitgenossin" ;-) Sie liegt eigentlich relativ gerne und vor allem ruhig auf der Wickelkommode. Nur mit dem Platz wird's langsam eng, sie ist ja nun auch schon ganz schön groß... Mal schauen, wann wir umziehen müssen.

LG

Petra

PS Wir haben eine richtig gekaufte, die man dann aber auch als Schrank weiter benutzen kann.

unsere wickelkomode war bei dem zimmer dabei genutzt wird sie auch noch aber sie nimmt mittlerweile zuviel platz weg

Ja, sie steht noch im Kinderzimmer und wird fleißig gebraucht. Lg

Ich habe sie letzte woche aus dem kinderzimmer in unser schlafzimmer getan und als kommode umgebaut. wickeln schon seit monaten nur noch auf dem boden, habe dafür nen kinderkleiderschrank gekauft, die wickelkommode wurde bei uns eh langsam knapp für alle kleider

Wir benutzen sie noch

Hi Jessie,

wir haben die Wickelkommode noch im Kinderzimmer und auch nach wie vor in Gebrauch. Ich finde es wesentlich praktischer auf der Kommode zu wickeln als auf dem Boden, wir haben daneben ein Regal, in dem alles was man zum Wickeln, Waschen etc. braucht steht. Auf dem Boden wäre mit Tim nur schwer möglich, da würde er nie im Leben still liegen. Auf der Kommode turnt er dann erst nach dem Wickeln rum ;o)

LG Jammi

Hallo,
wir haben seit 3 Wochen gar keine Wickelkommode mehr.
Ich habe ja das Kizi renoviert und dabei wurde diese entsorgt. Nele schläft jetzt auch schon im großen Bett.
Die Wickelkommode nimmt einfach massenhaft Platz weg. Aber ja, wir haben ja auch schon 2 Kids und weitere wirds nicht geben.
Ich habe die Auflage noch hier und gewickelt wird jetzt auf der Couch.
LG, Viktoria

huhu jessie

wir hatten nie eine. fand die, die ich angesehen habe haesslich

lg heidi

Unsere steht noch im Kizi und wird gebraucht ;o

danke für die ganzen Antworten :)

Unsere steht noch bei Jonte, auf dem Boden etc ist es mir zu unbequem ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen