Suchen Menü

Eine kleine Liebeserklärung ...

.... von unserem Krümel an meinen Mann.

Hab ihm das grad per MMS geschickt.

Man,das hat super lange gedauert,so 30 min,weil ich ja anders rum malen musste.

süß oder??

Lg Barbara 22+1 [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Eine kleine Liebeserklärung ...

Hi , also das ist eine tolle Idee:-) Da hat er sich sicher gefreut,oder???
LG Britta

Eine kleine Liebeserklärung ...

Ja,er hatte mich direkt angerufen und meinte,das ich mir viel mühe gegeben hätte und das er sich jetzt schon auf uns freuen würde.

Ach,ich bin frisch :IN LOVE: .Seitdem ich ss bin,schweißt es mich und meinen Mann immer enger aneinander.ich bin so happy. :-P [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg Barbara

Süss:-)

stell ich mir umständlich vor, den Bauch so zu bepinseln^^. wie lange seid ihr denn schon verheiratet?

am 14.09 feiern wir jähriges...

genau vor einem jahr habe ich auch die pille abgesetzt.

Zusammen sind wir aber bereits 4jahre.Wie die zeit vergeht.

am 14.09 feiern wir jähriges...

denk ich auch immer wieder. ist ja süss, dann habt ihr Hochzeitstag und Nachwuchs ist schon im "Anmarsch".

Ja,besser kann unser Glück gar nicht sein. :-)

Ja,besser kann unser Glück gar nicht sein. :-)

Hui ja, grad gesehen, wenn du vor nem Jahr die Pille abgesetzt musstet ihr auch ziemlich Geduld beweisen bis sich Würmchen angemeldet hat :-)

Ja,besser kann unser Glück gar nicht sein. :-)

Ja du sagst es,hat 8monate gedauert und ich war so zuversichtlich,das es schnell klappt,später hab ich sogar meinem mann vorwürfe gemacht,das seine Leute es nicht bringen, glaube er war noch glücklicher wie ich,als der test dann positive war.War schon hart,aber jetzt sind wir wieder,ein Herz und eine seele.

Wie wars bei dir,hat es gleich geklappt?Oder eher ein Unfall? :-[

ich frag mal ganz neugierig.

Lg

Eine kleine Liebeserklärung ...

Ihr seid aber auch wirklich kreativ! *neid* uns fehlt im Moment total die Zeit. Sind hier auf dem Hof total eingebunden, so dass wir noch nicht mal dazu kommen die Tapetenauswahl mal durchzusprechen *schnief* das ist manchmal ganz schön bitter. Aber so ist das wohl, wenn eine Arbeitskraft ausfällt, dann muss der andere doppelt ran!
Kompliment für euch!! Sehr süß!!!
LG
Melli

Eine kleine Liebeserklärung ...

Hallo Barbara,
ihr freut euch richtig auf euren Nachwuchs, kann das sein? Ich finde es so toll das sich dein Mann so mit dem Baby beschäftigt. Echt süß.
Hast du gut gemacht!!!
LG Catrin
21+5

Eine kleine Liebeserklärung ...

Hey Barbara,
das ist ja echt süß. Dein Mann hat sich bestimmt richtig gefreut. Leider ist mein Bauch noch viel zu klein um so was Schönes zu machen....
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen