Suchen Menü

Eine kleine Geschichte...

Hallo ihr Lieben, hab heute einen ganz tollen Moment gehabt, den ich Euch gerne erzählen will. Wir haben momentan eine nicht ganz so einfache Zeit, daher ist unser Krümel momentan leider sehr in den "Hintergrund" gerutscht. Ich leide da ziemlich drunter, aber es geht gerade mal nicht anders. Naja, jedenfalls bin ich hezte nach Hause gekommen und hatte einen ganz dicken Umschlag im Briefkasten. Neugierig wie ich bin hab ich ihn auch direkt aufgemacht und der Inhalt war sooo süß. Die Tochter meiner Freundin (7 Jahre) hat mir ein ganz süßes Weihnachtsgedicht geschrieben und einen kleinen Body mit Winnie Pooh für meinen Krümel eingepackt. Mir sind echt die Tränchen gekullert als ich den in der Hand gehalten habe...so klein...so süß...

Das ist unser erstes Kind, vielleicht bin ich deswegen ein bißchen emotional, aber ich hab mich echt total gefreut. Hoffentlivch haltet ihr mich jetzt nicht für verrückt.. :-[ :-[ :-[

LG,

nara

Bisherige Antworten

Eine kleine Geschichte...

Hallo Nara :-)
Das ist ja wirklich eine liebe Geste von der Kleinen:-), sowas hat erfreut doch das :IN LOVE: :-)
ich wünsche Euch eine bessere Zeit und das alles so wird,wie Ihr es Euch wünscht.
LG Nna 18+3 :ROSE:

Eine kleine Geschichte...

Hallo Nara,
Du bist auf gar keinen Fall verrückt! Ich wäre wahrscheinlich vor Rührung kommplett in Tränen ausgebrochen... Das ist echt süß!
Danke für die kleine Geschichte, hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert :-)
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eine kleine Geschichte...

Hallo Nara,
das ist ja total süß :-)
Ich wünsche Euch alles Gute und ganz schnell wieder eine bessere Zeit.
Liebe Grüße
Marion
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eine kleine Geschichte...

ach mensch das ist ja mal total süß!:KISSING:

Eine kleine Geschichte...

kann ich soooooo gut verstehen, würd glaube auch weinen ;) bin ebenfalls das erste mal schwanger und zwischendurch kommen immer mal wieder diese gedanken, die einen total überwältigen!!! wenn man dann noch ein geschenk bekommt, was von herzen ist - ui ich glaub da wären meine tränendrüsen geöffnet :D mach dir also keine sorgen das es unnormal sei - und vorallem danke für diese schöne geschicht, lese gern positive nachrichten und wenn die noch dazu so schön sind, ach ja :ROSE:

glg tebbi84 12+4 ssw

Hi hi und das wird von Kind zu Kind schlimmer...

zumindestens ist es bei mir so.
Hallo Nara,
also ich werde von SS zu SS immer sentimentaler. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich heule schon bei blöden Werbefilmen, oder jetzt bei kleinen Aufmerksamkeiten von Freundinnnen jetzt zum Nikolaus.
GANZ NORMAL... und ich kann dich sehr gut verstehn... könnt schon beim lesen deines Beitrags heulen.
ALles Liebe ilka 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen