Suchen Menü

Eine kleine Frage ...:(

Hallo Zusammen,
ich gehöre hier eigentlich gar nicht hin ... aber ich bin total traurig weil mein Arzt mir gestern sagte (ich bin 6+2) und meine Fruchthöhle normal groß ist genau so wie der Dottersack aber Embyo viel zu klein ist um Kaum zu erkennen :(
er sieht wohl echt schlecht aus.
Meine Frage ist ob jemand auch ähnliches hatte also einen so genannte "Eckenhocker" ?
lieben dank.
Bisherige Antworten

Eine kleine Frage ...:(

Hallo,
ist das 6+2 denn vom ersten Zyklustag gerechnet oder vom tatsächlichen ES?
Da kommt es nämlich gerne zu solchen "Missverhältnissen" obwohl das Baby zeitgerecht ist.
Würde mir da keine allzu großen Gedanken machen. In dieser SS war mein Mürmelchen auch eine ganz Woche zurück, trotz exakter berechnung nach dem tatsächlichen Eisprung.
Hat aber ganz schnell alles aufgeholt
GGGLG
Chick

Hab mir Sorgen gemacht...

Hallo!

Schön, von dir zu lesen, wenn auch wieder mit einem betrüblichen Thema... Wenn du errechnet 6+2 bist, muss das noch nicht viel heißen. Bei mir wurde korrigiert, als man in der 8. Woche dann wirklich was sehen konnte und dann ist alles zeitgemäß entwickelt gewesen. Warte erst mal ab.

Wie geht es dir denn sonst so? Wollte dir ne PN schreiben, ging aber nicht, da dein Profil nicht öffentlich ist. Drück dich ganz doll!

Sandra (die mal wieder wegen dem Radau der Nachbarn morgens um halb viel wach ist...)

versuch positiv zu denken

hallo,
erstmal würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Bei mir war zB gar kein Embryo zu sehen. Am Anfang entwickelt sich ja alles erst noch.
Daher "think positiv". Vielleicht löst sich beim nächsten Termin alles in Wohlgefallen auf.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Saskia

Eine kleine Frage ...:(

hallo,

die mädels haben recht. mach dich nicht verrückt! als ich das erste mal beim fa war nach dem ich positiv gestestet hatte konnte man garnix sehen nur eine gut aufgebaute schleimhaut.

bei 6+1 konnte man lediglich eine fruchthöhle sehen kein herzchen und garnix nur eine winzig kleine fruchthöhle. und jetzt ist alles genau so wie es sein muss. es entwickelt sich bei jedem einfach unterschiedlich schnell.

lass dich nicht verrückt machen und dich nicht runterziehen. am anfang ist das manchmal schwierg. es muss aber nix heissen. kopf hoch und positiv denken.

lg

anna

bei mir war es auch erst ab 7+4 zu erkennen, dass in dem "Sack" noch ein Baby steckt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen