Suchen Menü

Eine indiskrete Frage

Wie ist denn Eurer Sexleben seit der Geburt? Mehr, weniger, konstant?!? Bei mir ist der Lustfaktor gleich null. Also entweder liegt´s daran, dass ich meine Körpermitte gerade nicht so prickelnd finde oder eben, dass ich den ganzen Tag einen anderen Mann knutsche - der aber noch keinen Meter groß ist :-D .... wie schaut es denn bei Euch aus?

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

tja wie soll ich es sagen,...

wenn es nach mir gehen,könnte es ganz ausfallen.so ab und an ok.mein Mann würde gerne so alle 2-3Tage mal.ich habe im mom einfach kein Interesse daran,zumals es mir auch immer am Anfang weh tut,weil ich einfach zu trocken bin.ich geh mal davon aus das es von der Pille kommt.zudem bin ich abends eigentlich nur noch froh Ruhe zu haben,da der Tag mit meinen beiden Kids,mit Haushalt etc doch recht powernd ist.
Könnte noch mehr schreiben,würde aber Rahmen sprengen......
Lg Jasmin

Eine indiskrete Frage

Hallo Andrea!

Ich dachte schon, ich bin die einzige, die null Bock auf Sex hat... :-[ Anfangs wollten wir beide nicht (akuter Schlafmangel) und jetzt würde mein Mann schon SEHR gerne.

Irgendwie fehlt die Zeit und wenn der Kleine abends dann endlich schläft, bin ich hundemüde und will einfach nur pennen oder vor der Glotze liegen.

Ich bin schon gespannt, ob sich hier noch andere Sexmuffel outen :-D

glg

Eve mit Max *14.9.10

wäre zumindest schlecht wenn ...

... ein Brüderchen oder Schwesterchen geplant ist :-D

haha! Das ist nicht der Fall, sonst müssten wir wohl oder übel ran :-)

Aber ich bin heute Nacht geschockt aufgewacht: ich habe geträumt, Nr. 2 ist schon unterwegs ET Anfang Januar 2012 =-O

Das wär was %) aber ohne Sex... :-D

Das ist alles möglich - oder liest Du keine Bibel? *gg*

So schnell haben wir auch noch kein Geschwisterchen geplant, aber man muss ja in der Übung bleiben... ;-)

Ging mir genauso...

... Aber seitdem die Pille abgesetzt und die Kleine nicht mehr so anstrengend ist findet man doch immer öfter Zeit zum kuscheln. Aber es wohl nie mehr so wie vor der Kleinen :-[
Lg
Kebi

Sag niemals nie!

Du kennst doch sicher den bekannten Spruch "Je oller, je doller", oder? :-P Wart mal ab, wenn unsere Kleinen erst aus dem Haus sind...dann gehts wieder richtig ab! [:-}

LG

Sandra

*ggg* da bin ich schon gespannt! Ich werde berichten, so in 20 Jahren ca. *gggg*

Sooo früh wollt ich meinen kleinen Mann eigentlich noch nicht ziehen lassen... ;-)

Hier: Ich....

Mir geht es genau so.... Mein Kleiner bekommt die ganze Aufmerksamkeit, Liebe und Kuscheleinheiten... da bin ich am Abend froh, wenn keiner an mir dran klebt...!!!

Wie ich sehe, geht es anderen auch so, und ich dachte schon, ich wäre schuld und "mag" meinen Freund nicht mehr :,(

Er möchte schon und ich manchmal auch... doch dann ist schlafen mir einfach wichtiger... dazukommt auch noch, dass ich irgendwie alle 14 Tage meine Regel bekomme :-(

Mal sehen, ein Geschwisterchen ist sowieso erstmal nicht geplant...

LG Marina mit Jakob 14.09. :IN LOVE:

Und noch eine

Bei uns läuft zur Zeit nichts. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt und deshalb sehr geschafft. Meine Lustlosigkeit schiebe ich mehr auf die Psyche. Mit meiner derzeitigen, noch recht haarlosen Optik komme ich doch nicht so klar wie ich möchte. Ich fühle mich nicht so wirklich sexy. Mal davon abgesehen, meine Medikamente befördern mich in die Wechseljahre und das wird auch seinen Teil dazu beitragen. Hoffe, die Zeiten ändern sich wieder, aber davon gehe ich ganz optimistisch aus:-)

LG, Daniela

Ich würd's mal so ausdrücken:

Ich komm meinen "ehelichen Pflichten" in regelmäßigen Abständen nach. ;-) Wobei - im Gegensatz zu früher - die Initiative meistens von ihm ausgeht. Hab oft auch keine wirkliche Lust und insgeheim schon die Wirkung der Cerazette in Verdacht, die ich nehm. Ehrlich gesagt vermiss ich den Sex IN der Schwangerschaft, weil so schön und intensiv war es noch nie...

LG

Sandra

Ich würd's mal so ausdrücken:

Bei uns läuft es so wie bei fast allen anderen hier auch...nämlich so gut wie nix.

Am anfang nach der Geburt wollte ich nicht so schnell wieder, jetzt wo ich mal wieder etwas mehr lust hätte (soweit die Pille das zulässst...den die macht wirklich lustlos, hat sogar meine FÄ bestätigt) will mein Männe nicht wegen seinem Rücken, also seit Yunas Geburt ende Oktober kann ich unseren sex an einer Hand abzählen, was ich schon schade finde.

Naja eines tages bekommen wir unser Sexleben hoffentlich mal wiederbelebt.

Lg Kathy

Dann lag ich mit meinem Verdacht ja richtig!

Bin ich froh, dass ich die Hormone nur noch gut ein Jahr "fressen" muss, danach ist endgültig Schluss damit! [:-}

LG

Sandra

Also ich habe mir jetzt noch mal eine 6 Monats packung geholt und habe gleich schon gesagt, sollten wir bis dahin nicht fertig sein mit stillen muss der gute Herr einfach wieder auf Kondom umsteigen...ist zwar auch nicht der brüller....aber besser als fast nie lust zu haben....musste mal die Packungsbeilage lesen da steht das unter anderem auch drin....dachte nur nicht das es wirklich soooo extrem werden könnte.

Lg Kathy

Kondom ist bei IHM ein Lustkiller, und ich finds auch nicht wirklich toll...Aber da ich eh gerade am Abstillen bin, dürften die zwei Monatspackungen, die ich jetzt noch hab, locker reichen. Weisst Du denn, ob die Lustlosigkeit eine spezielle Nebenwirkung der Cerazette ist, oder ist das bei der "normalen" Pille auch so? Weil von früher her hab ich es eigentlich nicht so schlimm in Erinnerung.

LG

Sandra

huhu Sandra,

das kommt speziell durch die Cerazette...könnte natürlich sein das es andere Pillen das auch als Nebenwirkung haben, aber bei mir war das auch och nie so schlimm...schon traurig wenn ich so an "früher" denke...sollte das abstillen hier schon früher von statten gehen (Was ich nicht glaube) dann lass ich auch die resliche pille liegen und geb die weiter, dann besorg ich mir lieber eine neue ;-)

Naja da habe ich ja glück, es ist zwar nicht der knaller schlecht hin mit kondom, aber es ist bei Ihm kein Lustkiller.

Lg Kathy und viel erfolg das die 2 MOnate reichen :)

reih mich mal ein :-(((

ich denke meine Libido ist mit dem Schleimpfropf abgegangen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

keine Ahnung warum aber bei mir regt sich gar nix......bin ja froh das es Vielen so geht!

lg isi

Der war gut ;)))))))))))))))))))))))))

Das ist ja beruhigend...

Bei uns wüsste ich auch nicht, wo ein Geschwisterchen herkommen sollte. Aber so wie sich unser kleiner Mann hier aufführt ist das auch kein Wunder. Ich hätte im Moment weder die Kraft für ein weiteres Kind, noch habe ich Lust auf Sex. Außerdem habe ich zur Zeit ja sowieso fast durchgängig tags wie nachts mein Männchen auf dem Arm, da ist für den großen Mann wenig Raum.

Ich hoffe, irgendwann ändert sich das wieder und hoffentlich ist irgendwann nicht allzu weit weg...

Liebe Grüße

Melanie

der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach... ;-)

bei uns läuft in der HInsicht auch noch nicht wirklich viel. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn letzter Zeit schon häufiger mal wieder Lust habe. Aber das ist dann immer ein ziemlich schlechtes Timing.

Und ich muss zugeben, mit ihr nebendran im Bettchen, mit der Angst, sie zu wecken ist das auch irgendwie nix für mich. Morgens ist mir zu früh - nee nee, mein Schlaf ist heilig, da braucht mein Schatz mit gar nicht kommen ;-)

Wir haben jetzt schon überlegt, unser Gästebett zum "Sex-Bett" zu machen, damit wir da kuscheln können, wenn sie schon schläft 8-)

Mal sehen, wann es mal wieder soweit ist :-X

Es hängt bei uns also nicht am Wollen, sondern mehr an der konsequenten Umsetzung ;-)

LG
Plitsch

Eine indiskrete Frage

Anfangs konnten wir beide das Ende des Wochenflusses kaum erwarten, aber dann lief komischerweise trotzdem kaum was! ;-)

Lag wohl auch daran, dass unsere Maus die ersten 2,5 Monate bei uns im Schlafzimmer lag und uns einmal vom Beistellbett zugeguckt hat... =-O Da vergeht einem alles!!

Dann kamen die Sprünge und ich hatte schlaflose Nächte und war froh um jede Minute Schlaf, die ich kriegen konnte!

Sexy finde ich mich auch nicht (siehe Bild im Thread "Bauch nach der Geburt"), das spielt wohl auch eine Rolle! Ebenso die Cerazette, aber die hab ich vor 5 Wochen abgesetzt. Seit ich die genommen hab, fing das mit der Lustlosigkeit nämlich erst an- ich hoffe, das relativiert sich wieder, denn ab Herbst wollen wir an einem Geschwisterchen "arbeiten"! O:-)

LG

Melanie mit Mia :IN LOVE: 7M1T

Im Schlafzimmer mit Niklas nebenan im Kinderbett wär auch nix für mich...

...das hatten wir bis jetzt nur ein einziges Mal.

...Wenn dann wird auf der breiten, bequemen Couch im Wohnzimmer gekuschelt. :-[

weniger, aber...

..dafür schöner :) Mein Lustfaktor ist höher als vorher komischerweise, aber wenn wir x-eln dann ists echt schön und wir genießen das beide :-[

Fühl mich aber auch wieder (fast) pudelwohl in meinem Körper, hab fast meine alte Figur wieder, nur noch etwas Bäuchlein und mein Busen ist ziemlich schlaff udn etwas kleiner geworden durchs stillen, aber mich störts nicht und meinen Mann störts auch nicht :)

Die Lust kommt schon wieder ;) hat bei mir auch was gedauert :)

GLG
Kathrin und Nele *3.10.10

Danke für Eure Antworten ... jetzt fühl´ ich mich schon "normaler" ; ))

Dann bin ich wohl ein Außenseiter :-)

Also wo ich noch rund um die Uhr gestillt hatte, da hat ich auch keine Lust. Seitdem ich abgestillt hab, ist es wieder wie vor der Schwangerschaft. Natürlich gibt es auch Tage wo ich keinen Bock hab ( bei meiner besseren Hälfte werde ich das wohl nicht erleben ) aber das ist ja auch normal. Aber alles in allem spielt es sich wieder ein und da bin ich auch froh drüber. Hatte am Anfang schon Panik dass ich keine Lust mehr empfinde, bei meiner besten Freundin ging das nämlich 8 Jahre nach der Schwangerschaft so, gottseidank trifft das bei mir nicht zu. Und Zweisamkeit genießen ist ja wohl hoffentlich nicht nur noch dafür da um irgendwann ein Geschwisterchen zu basteln :-X vielleicht hab ich das aber auch nur falsch gelesen.

LG Nicole

Eine indiskrete Frage

ähm... null...

liegt vielleich an den hormonen. ich hab seit versiegen des wochenfluss noch keine Mens bekommen. vielleicht fehlt da der zyklus und folgerichtig dann die lust.

ansonsten kann ich mir keinen reim drauf machen. besonders stolz boin ich auf meine figur auch grad nicht.

ich vermisse meinen mann sehr, weiß nur nicht wie ichs ändern könnte

LG

Lona mit eléna-renesmée

achja und geschwister gibt es hier genug...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen