Hallo Ihr Lieben,
also wenn's kommt, dann gleich alles miteinander.
Heut vor einer Woche ging es los mit einer gemeinen Bindehautentzündung, Anna hat nur geweint. Gleichzeitig
schoben auch noch zwei Zähnchen, die seit Freitag durch sind und nun muß ich auf meine Brust aufpassen =-O Tja und dem nicht genug bekamm sie am Di / Mi noch Fieber, welches am Fr. wieder weg war und am Sam. kam dieser typische Ausschlag ( war im Gesicht ganz schlimm).
Ich dachte nur, das kann doch nicht wahr sein, wie soll dann bloß die Taufe werden? =-O Gestern war also Anna's großer Tag, der Ausschlag war fast wieder weg und sie sah soooo süß aus in ihrem Taufkleidchen O:-) Die kleine Maus war echt toll und hat den Tag, trotz Zeitumstellung und der anstrengenden Tage vorher ganz souverän gemeistert (ihre Brüder auch - man sahen die Jungs gut aus ;-). In der Kirche saß sie wie eine Prinzessin bei mir auf dem Schoß und mußte köstlich loslachen, als ich ihr den Kopf nach der Taufe wieder trockenrubbeln wollte. Es war einfach ein wunderschöner sonnige Tauftag O:-)
Und nun habe ich hier eine frisch getaufte junge Dame mit zwei Zähnchen, die nächsten So. 5 Monate alt wird - Wo ist bloß die Zeit hin?
Anna mit Mama, die gerade versucht, die zwei Jungs noch mit auf's Bild zu bekommen ;-)
lg Kathrin mit Scharfzähnchen Anna :-)