Suchen Menü

Eine "Unheimliche" (?) Geschichte ??? Eure Meinung gefragt !!!!

JUHU ihr lieben Mitkugeln- hab da mal ne kleine Sache, die ich euch mal erzählen will und um eure Meinung bitte und schon gespannt ist.

Wir wissen ja bereits wie wir unseren kleinen Sohn nennen werden, sagen es aber niemandem bis wir den Kleinen gesund im Arm halten dürfen- also auch der Familie nicht, die ja jetzt ein großes "Namen raten" veranstaltet. Ich habe auch einen kleinen Neffen von 5 Jahren, da hat mir meine Schwester erzählt er hätte vor ein paar Tagen gesagt, er würde das Krümel "DingDong" nennen... Meine Schwester im Spielen mit ihm vertieft fragt ihn: "Wieso denn DingDong" und er: "Das ist ganz einfach, als er mich das letzte mal besucht hätte, habe er mein Tagebuch gefunden, in dem wäre ein Bild gewesen: zwei Glocken mit einem großen Herz darum... und deswegen DingDong." Jetzt das eigenartige: Mein Neffe wohnt 600 km von hier entfernt, war also das letzte mal im Sommer hier als noch nicht einmal ich wusste das ich schwanger bin, ich habe weder ein Tagebuch, noch kann der Kleine lesen und auch dieses Bild existiert nicht!!! Auch auf weiteres nachfragen meiner Schwester behauptet er, er habe dieses Bild gesehen und wusste schon damals das die zwei Glocken das Baby und ich bin !!!!

Ist doch etwas unheimlich- gleichzeitig süß und als mir das meine Schwester heute erzählt hat musst ich weinen, ohne das ich weiss warum???

LG von einer berührten Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Eine "Unheimliche" (?) Geschichte ??? Eure Meinung gefragt !!!!

Gleich noch vertippt : 21+2 :IN LOVE:

Eine "Unheimliche" (?) Geschichte ??? Eure Meinung gefragt !!!!

Liebe Aline,
vielleicht entzaubere ich das ganze jetzt, aber Du hast ja nach unserer Meinung gefragt:
Bei meinen Kindern (besonders bei meiner Tochter, auch 5) kann ich beobachten, dass die oft verschiedene Dinge und Erlebnisse miteinander vermischen und daraus "komische" Geschichten entstehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kleine ein Buch gesehen hat mit den Glocken, aus irgendwelchen Gründen an ein Tagebuch gedacht hat (bei meiner Tochter sind Bücher oft "Schulbücher") und das dann mit Dir und dem Baby in Verbindung gebracht hat. Bei meiner Tochter hilft Nachfragen auch überhaupt nichts. Sie ist von ihren "Geschichten" völlig überzeugt.
Viele liebe Grüße! Sunflower (27+6)

Eine "Unheimliche" (?) Geschichte ??? Eure Meinung gefragt !!!!

Hallo Aline, ich denke dein Neffe hat da einfach verschiedene Dinge miteinander vermischt. Jetzt ist ja Weihnachtszeit, und überall sieht man solche Glocken. Sooo außergewöhnlich finde ich das deshalb auch nicht. Ich fände es beunruhigender, wenn du tatsächlich solch ein Buch hättest, er es aber nie gesehen hätte und trotzdem davon weiß ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen