JUHU ihr lieben Mitkugeln- hab da mal ne kleine Sache, die ich euch mal erzählen will und um eure Meinung bitte und schon gespannt ist.
Wir wissen ja bereits wie wir unseren kleinen Sohn nennen werden, sagen es aber niemandem bis wir den Kleinen gesund im Arm halten dürfen- also auch der Familie nicht, die ja jetzt ein großes "Namen raten" veranstaltet. Ich habe auch einen kleinen Neffen von 5 Jahren, da hat mir meine Schwester erzählt er hätte vor ein paar Tagen gesagt, er würde das Krümel "DingDong" nennen... Meine Schwester im Spielen mit ihm vertieft fragt ihn: "Wieso denn DingDong" und er: "Das ist ganz einfach, als er mich das letzte mal besucht hätte, habe er mein Tagebuch gefunden, in dem wäre ein Bild gewesen: zwei Glocken mit einem großen Herz darum... und deswegen DingDong." Jetzt das eigenartige: Mein Neffe wohnt 600 km von hier entfernt, war also das letzte mal im Sommer hier als noch nicht einmal ich wusste das ich schwanger bin, ich habe weder ein Tagebuch, noch kann der Kleine lesen und auch dieses Bild existiert nicht!!! Auch auf weiteres nachfragen meiner Schwester behauptet er, er habe dieses Bild gesehen und wusste schon damals das die zwei Glocken das Baby und ich bin !!!!
Ist doch etwas unheimlich- gleichzeitig süß und als mir das meine Schwester heute erzählt hat musst ich weinen, ohne das ich weiss warum???
LG von einer berührten Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE: