Eine Runde Mitleid für Muki bitte
Ole hat sich den Rotavirus eingefangen. Echt nicht schön, armer Tropf. Sonntag Abend ging's los.
Da es ihm aber nun Gottseidank langsam besser geht, finde ich, dass ich nun eine Runde Mitleid verdient habe.
Ich habe mich vollkotzen und anscheißen lassen, ihn stundenlang durch dir Gegend getragen, war stündlich in der Nacht wach (was ohne Prolaktin echt hart ist) und nun hatte ich gestern Fieber und heute Rüücken bis zum Umfallen. Ich kann mich nicht mal Bücken, um ihn auf den Boden zu legen oder gar aufzuheben. Mein Mann muss heute nachmittag zu einem Lehrgang, meine Schwiegereltern sind (Gottseidank eigentlich) im Urlaub. Bin ich arm dran oder bin ich arm dran???
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Eine Runde Mitleid für Muki bitte
Oh man, schlimm genug, wenn die Kleinen krank sind und man alle Reserven mobilieren muss, dass du nun auch krank wirst tut mir doppelt leid für dich.
Ich weiß nur zu gut wie das ist, wenn man sich totsterbenskrank :-[ allein um ein Baby kümmern muss.
Ich hoffe es wird bald besser bei euch :-)
lg
kebi mit Nina :ROSE:
lieber arm dran als bein ab;O))))
klar hast du mitleid verdient...beide finde ich! hoffe du erholst dich schnell und ole übt sich in nachsicht;O))
glg mafeli
Vielen Dank für euer beider Mitleid
Die nächsten Zähne wollen eben auch durch. Anscheinend hält Ole wirklich nichts von der eigentlichen Reihenfolge, hat er schon nicht bei den Schneidezähnen. So wie es aussieht, macht er nun bei den Eckzähnen unten weiter. Ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße
habt ihr die impfung gegen rotaviren gemacht? wir nicht...
Nee haben wir nicht. Es war jetzt nicht so schön, aber ich bereue nicht, dass wir nicht geimpft haben.
Liebe Grüße
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen