Suchen Menü

Eine Neue und gleich ne Frage ...

Hallo Alle zusammen!Bin neu hier und will mich kurz vorstellen und vielleicht ne momentan super wichtige frage für mich stellen..Ich bin 27 Jahre alt, vor kurzem in eine andere Stadt umgezogen und auch schwanger geworden. .Muss jetzt ein Frauenarzt meines Vertrauens finden.. Vielleicht habt ihr paar Tipps für mich, wie ich einen guten Frauenarzt finde, nach welchen Kriterien soll ich schauen,und was macht eine moderne Frauenarztpraxis aus?Habe heute eine Frauenpraxis angerufen, da war der Termin erst ab März möglich smiley, in der Praxis davor wurde mir gesagt, dass ich jederzeit kommen kann.. smiley Weiß gar nicht was ich machen soll?.... smiley :-) :-)
Bisherige Antworten

Eine Neue und gleich ne Frage ...

hallo erstmal herzlich willkommen hier
mh das ist eine schwierige frage
ich würde zu dem fa gehen wo du als erste den termin bekommst und dan mal schauen ob du dich da wohlfühlst wen nicht würde ich zu einem anderen gehen
kennst du den da wo du jetzt wohnst schon welche?? wen ja würde ich die auch mal fragen wo die hingehen
lg und viel glück
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Eine Neue und gleich ne Frage ...

Hallo!
Ja, ich würde auch erstmal da hingehen, wo du am Telefon freundlich "bedient" wirst und auf deine Wünsche eingegangen wird. Und wenn Du dann auch mit dem Arzt/der Ärztin gut auskommst, ist doch alles bestens!
Ich bin selbst in einer Arztpraxis und mich fragen die Pat. auch manchmal, zu welchem Arzt sie gehen sollen. Aber das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich!
Ich wünsche Dir, daß du ein gutes Näschen hast und den/die richtige(n) findest und eine wunderschöne SS!
Katja

Eine Neue und gleich ne Frage ...

huhu
also ich denke is is überall schwer nen normalen vorsorgetermin zu bekommen aber in der ss sollte man schnell einen termin bekommen.
schau dir doch auch mal die internetpräsenz an was sie alles anbieten, ob auch was zu den kosten steht. vielleicht triffst du ja auch ne schwangere. sprich sie doch an wo sie hin geht...
lg domi

Eine Neue und gleich ne Frage ...

Danke das werd ich machen.. Obwohl es mir auch etwas peinlich sein wird.. Außerdem bin ich sehr vorsichtig mit solchen Fragen.. ich lebe in einer kleinen Stadt, da kennt doch jeder jeden.. und Ich und mein Mann wollen unsere Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten..Aber viellen dank für Eure Tipps.. Find ich sooo toll dass es solche seiten gibt.. :OK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen