Suchen Menü

Eine Nacht im Krankenhaus! Vorsicht lang!

Hallo Mädels,
tja, was soll ich sagen. Ich hab auch eine Nacht im KH zugebracht.
Nachdem wir gestern noch einen schönen Familienausflug im Frankfurter Zoo verbrachten gings abends nicht so toll.
Hatte ja wegen meiner Erkältung berichtet. Gestern konnte ich dann nicht mehr abhusten, weil mein rechter unterer Rippenbogen so weh tat.
Wollte gern eine Paracetamol nehmen, hab mich aber nicht getraut. Eben um die Schmerzen etwas zu lindern und gescheit abhusten zu können. Hab versucht meine Hebamme anzurufen...Fehlanzeige. Hab dann im Kreißsaal angerufen um nachzufragen. Da hieß es, da kommen Sie lieber gleich mal her.
Gesagt, getan. Ein paar Sachen eingepackt und in den Kreißsaal.
Gleich ans CTG. Es waren ein paar Kontraktionen da, aber nichts besonderes.
Dann kam ich in den Genuß einer ausführlichen Untersuchung. Ultraschall war nicht so einfach, die Maus wollte nicht, war sehr mobil. Aber trotzdem alles zeitgerecht entwickelt und sie wiegt jetzt ca 440g.
Der Arzt wollte mich dann lieber dabehalten, kam an den Mg- Tropf und sollte mich mal erholen. Mußte dann inhalieren und bekam doch Paracetamol.
Um 22.30 Uhr nochmal CTG alles ruhig.
Was war jetzt? Durch meine Husterei hat sich mein Rippenfell gezerrt und überreizt und das hat die Schmerzen verursacht.
Heute morgen wollten die mich noch dabehalten, aber ich wollte nicht.
Inhalieren kann ich zu Hause. Haben mich dann auch gehen lassen.
LG Agnes 22+4 :DRINK:
Bisherige Antworten

Gute Besserung und pass gut auf dich und Krümel auf....LG ->

Weiterhin gute Besserung!!

Wünsche dir schnelle und gute Besserung! Lg, Anna (23+5)

Eine Nacht im Krankenhaus! Vorsicht lang!

Liebe Agnes,

schon dich, und du hast recht - Paracetamol und inhalieren kannst du ja zu Hause genauso anwenden. Aber beruhigend, daß es der MAus gut geht, und du sie auch nochmal im US sehen durftest.

Alles Liebe, und natürlich gute Besserung, :KISSING:

Sylvie (24+0)

Eine Nacht im Krankenhaus! Vorsicht lang!

Hallo Agnes,

ein Glück hat sich das Geklärt hat mit den Schmerzen und allem. Wobei sich das super-schmerzhaft anhört. :-(

Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und schon Dich.

LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen