Eine Kerze für das Baby von swlpz anzünde- grüß mir meine Sternchen Du kleiner Engel-->
Ich stelle auch eine Kerze auf!!!!!!! Traurige Grüße Carmen
auch hier, wird eine Kerze, für den kleinen Engel leuchten!!! traurige Grüsse, Hanka
Auch wir stellen eine Kerze für das Mäuschen auf! GLG
auch wir zünden eine kerze für den kleinen engel an.lg sandy+lana
Zünde auch eine Kerze an.Lass es dir bei all unseren Engeln gut gehen. LG tina
AUch ich werde eine Kerze für den kleinen mann,meine kleine prinzessin und all die anderen sternen kinder anzünden...
Hier brennt auch ne Kerze!
Ich zünde auch eine Kerze an! LG Danny
Hier brennt auch eine Kerze! LG
ich stelle hier auch eine kerze dazu!! ggglg nike
Eine Kerze und ein Gebet auch von hier... LG, Alex
Ich stell auch eine Kerze auf & traurige Grüße--->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen