Eine Kerze anzünde
Ich soll euch ausrichten, dass sie ja vor ner ewigkeit gepostet hatte das ihr bester freund ein schwerkrankes kind bekommen hat...sie ist gestern nacht gestorben... :,(
Oh nein...
ich habe oft an die Kleine gedacht und Sabrina auch mal nach ihr gefragt, was für eine kleine Kämpferin, so lange hat sie sich gewehrt. Mein Beileid an die Familie, wie schrecklich :,(
Barbara, die auch eine Kerze anzündet.
Ich denk ganz feste an die Familie...
Mein Beileid, hoffe sie kommen irgendwann überdiesen Schmerz hinweg.
Traurige Grüsse
Eine Kerze anzünde
Traurige Grüße von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
schließe mich an
Eine Kerze anzünde
Eine Kerze anzünde und in Gedanken bei den Eltern!
Oh wie schrecklich. Viel Kraft fuer die Familie, und auch eine Kerze von mir.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen