Eine Glucke muss sich mal ausheulen :-(((
mein Mann ist gerade oben bei unser Tochter und liest ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Bis vor ein paar Tagen war das noch meine Sache. Aber leider kann ich mit der dicken Murmel nicht mehr so gut in ihr Hochbett rein oder gar raus.
Irgendwie macht mich das alles total traurig.
Erst geht Emily jetzt auch über Mittag in den Kindergarten und dann gibt es soviel Dinge die ich gerade nicht machen kann. Sie sagt zwar immer, wenn das Baby da ist, dann kannst du wieder richtig mit mir rennen und toben und scheint es auch ohne weiteres zu akzeptieren. Aber irgendwie macht Mama das gerade total traurig.
Ich möchte das die Bauchmaus bald kommt, damit ich auch für meine Große wieder voll da bin.
Ich will wieder ihre Geschichte lesen oder mit ihr auf dem Boden rumtollen.
Ach, ich weiß, ist auch alles okay, wenn Papa das macht, aber es fehlt mir alles sooooooo sehr :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich weiß interessiert euch wenig, musste es trotzdem mal los werden.
GLG, tina (35+4)
ich kann dich total gut verstehen!! es geht mir ähnlich und es gibt mir einen besonderen stich, wenn die kinder dann auch noch so verständnisvoll sind. dabei sollte ich mich drüber freuen, daß sie so "vernünftig" und lieb sind und sich so sehr aufs baby freuen.
ich bin sonst auch super aktiv und mache mit meinen "großen" jeden unfug und wir unternehmen normalerweise auch ziemlich viel. jetzt bin ich wie eine plattgeschlagene fliege - dauernd müde und zu großen aktionen außerhalb des pflichtprogramms echt nicht im stande :-(
schnief... aber es kommen wieder andere zeiten!!!
kopf hoch und lieben gruß von glucke zu glucke ;-)
nike
Du Liebe, auch wenn es nicht tröstet, du bist nicht allein *knuddel*, aber ich bin mir sicher, unsere Großen können das unterscheiden- zumindest fühlen, so ein kleines Bisschen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+1 :IN LOVE:
meine Tochter ist schon ein bissel älter wie deine aber es geht mir ähnlich wie dir.
Alles ist schwerer geworden aber irgendwie hat es ja schon so berechtigung und auch Sinn.
Dann gleich nach der Geburt können wir für die großen ja auch nicht wieder voll da sein.
Aber die längste Zeit ist vorbei, dann können wir wieder.
Liebe Grüße
Katja die gestern noch mal beim Kinderfasching war *stöhn*
wir lesen abends auf ner Schaukel vor ..das bekomme ich gut hin und beruhigt auch den Bauchzwerg so schön :-)
Jana hat ja noch ein Kinderbettchen und da würde ich auch unschwanger nicht reinpassen. Ansonsten bemühe ich mich schon das gewohnte Programm durchzuhalten. Wobei ich an Jana´s steigender Anhänglichkeit merke, dass sie schon die anstehende Veränderung bemerkt ..da müssen wir beide durch; auch durch mein dann aufkommendes schlechtes Gewissen.
Verstehen kann ich dich also sehr gut!
LG Mala, bei 35+4
Liebe Grüße Tina 2x(35+6) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bei mir siehts gerade noch beschissener aus. Habe mich ständig mit meinem Mann in den Haaren und mit meinen 2 Großen. Da ich auch nicht so gut drauf bin (körperlich) die ganze letzte Zeit.... kann ich hinter den Großen nicht immer hinter her sein. Das wird natürlich ausgenutzt (schulisch und zimmertechnisch) Mein Mann übernimmt hier neben der vielen Arbeit auch noch ganz viel und hat deswegen auch keine guten Nerven. Die 2 Kleinen laufen z.Zt komplett neben her. Meist TV oder "geht mal spielen". Das tut mir mehr als leid und ich koennte heulen. So habe ich es mir auch nicht vorgestellt. Wir haben auch noch so viel Mist um die Ohren und es muss noch alles erledigt werden. Da ich überhaupt keine Nerven mehr habe.... drehe ich seit 2 Tagen komplett durch . Alle gucken mich entsetzt an und ich heule nur noch.
Ganz schrecklich ! Dabei wollte ich doch die letzten Wochen geniessen und noch ein paar schöne Sachen machen :,(
LG Carmen 32+5
ja dieses Gefühl ist schrecklich ich weiß *mal ne runde mit Heule*
Bei Flo ins Bett trau ich mich schon länger nicht mehr.... %)
Aber weißt du was? ich finde das es unseren Männern auch mal gut tut den haupt part bei den Kindern zu übernehmen. Sicher würde ich das auch wie du alles lieber selber machen aber ich sehe auch wie Micha es genießt!!!! Und die Jungs erst!!!!
Ich hoffe nur das du nicht wieder so weit über Termin gehst und es auch bald geschafft hast :KISSING:
LG Sandra ks-23
Mir gehts ganz ähnlich ... lange Lego-am-Boden-Bau-Aktionen sind schon seit Wochen vorbei und auch ein Großer hat schon gesagt - "Ich freu mich wenn das Baby da ist, dann können wir wieder zusammen eine Fabrik bauen".... Und ich freu mich auch wenn alles geschafft ist, dann kann ich meinem Großen endlich Inlineskaten lernen - auf das er schon sooo lange wartet (natürlich erst wenn der Schnee weg ist) und ganz viele andere Sachen, auf die er nun verzichten muss :,(
Schicke Dir einen dicken Drücker!!!!
glg Louise
mir gehts genau so :-( finde es einfach traurig, dass ich mit meinem kleinen nicht mehr toben oder fußballspielen kann und er vermisst es auch total. mittlerweile sagt er schon morgens beim aufstehen. "wenn papa abends da, ich fußball spielen, mama kann nicht". das bricht mir echt das herz und ich merke auch, dass er sich daheim langweilt wenn ich nur bücher vorlesen und malen will. schnief. lg lilli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen