Suchen Menü

Eine Freundin muss morgen in´s KH - FG in der 11.SW ;-(

Bin ganz traurig. Eine gute Freundin von mir muss morgen ins KH. Heute hat der Arzt keine Herztöne mehr festgestellt. Außerdem ist ihr Krümel kleiner geworden. Sie war schon im KH vorstellig und muss morgen hin zur Curettage. Das tut mir so arg leid, zumal ich letztes Jahr um die gleiche Zeit (4.12.) wegen der gleichen Sache im KH war. Ich weiß so gut, wie sie sich fühlt. Das ist so scheiße. (Entschuldigung) Wir hatten uns so gefreut, beide zur gleichen Zeit schwanger zu sein. Ihr Sohn ist im gleichen Alter wie meiner und sie hätte Juni Termin gehabt.
Ach Mensch, ich geh nachher zu ihr und kauf einen riesen Blumenstrauß und jede Menge Kuchen vorher ein.
Ihr Sohn weiß es noch nicht und meiner auch noch nicht.
Das musste ich jetzt einfach loswerden. Danke fürs "zulesen"
Eure gerade etwas geschockte und traurige
sylvia :,(
Bisherige Antworten

Eine Freundin muss morgen in´s KH - FG in der 11.SW ;-(

Dann drück deine Freundin mal ganz fest von uns und wünsch ihr alles Gute.
LG *Fienchen ;-)

Eine Freundin muss morgen in´s KH - FG in der 11.SW ;-(

hallo,

ich kann dich voll und ganz verstehen! meine schwester wäre vor 3 tagen fast verblutet wegen einer eileiterschwangerschaft, sie war bereits in der 8. ssw und hat es leider erst bemerkt als der eileiter schon gerissen war und es in ihrem bauch eingeblutet hat. es ist nicht nur schwer zu verstehen das sie nun nicht mehr schwanger ist, sondern auch wie knapp es eigentlich für sie war. wir haben uns so darauf gefreut, da es auch für uns beide das erste kind ist/war. zumindest geht es ihr wieder besser und sie ist, nach mehreren bluttransfusionen, not-op u.s.w., übern berg. bin auch sehr traurig darüber und hoffe so sehr das sie stark genug ist, dass alles richtig zu verarbeiten.

nadi :,(

Eine Freundin muss morgen in´s KH - FG in der 11.SW ;-(

Dann auch an deine Schwester gute Besserung.
Drück sie mal ganz lieb von uns allen hier. (Ich denke da kann ich für alle sprechen)
GGLG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen