Suchen Menü

Eine Frage zum GVK

Hallo Leute

ich habe morgen abend den ersten Kurs

Was ziehe ich dort am besten an da die Umstandshosen nach einiger Zeit im Sitzen drücken.Und da der Kurs anderthalb Std.geht wirds unbequem.:-[

Die Hebamme sagte nur Socken und ein kleines Kissen mitbringen.

LG Ani 25+2

Bisherige Antworten

Eine Frage zum GVK

Hallo Ani
Also ich habe damals bei meinen Beiden immer eine Jogginghose angehabt, die auch bequem war.
Umgezogen hab ich mich nicht, ich bin immer so gekommen.
Lg Melanie, die diesmal KEIN GVK macht...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eine Frage zum GVK

Hallo Melanie

ich überlege auch so eine anzuziehen.Wenn dann würde ich sie auch sofort anhaben mich da erst umzuziehen wo andere noch dabei sind Nein Danke mag ich nicht so:-[

Wie geht es dir denn?

LG Ani 25+2

Eine Frage zum GVK

ich würde noch eine gemüdliche hose an ziehen mache ich auch jogger hose oder so wo du dich drin wohl fühlst ! Oder du frag einfach an dem abend mal nach weil ich denke es wird erstmal alles besprochen......

ich bin auch schon gepannt meiner fängt am 22 juli an !!!

Lg Jessie

31+2 :-)

Eine Frage zum GVK

Hallo Jessie

ich werde mir für morgen mal das Gummi von der Hause weiter machen und dann beim nächsten Termin eine Jogginghose anziehen.Bin schon gespannt wie es abläuft.

Dann hast du doch noch einen Platz bekommen das ist TOLL:JOKINGLY:

LG Ani 25+2:IN LOVE:

Eine Frage zum GVK

HALLo

ich hatte damals eine bequeme Jogginghose an. Wir brauchten nur eine Decke mitnehmen. Stillkissen und andere gabs da, so konnte man es sich bequem machen.

LG, viktora

Eine Frage zum GVK

Hi Viktoria

ich werde heute abend eine Jogginghose unter der normalen Hose anziehen und dann bei bedarf die oberste Hose ausziehen.

Ich bin schon gespannt wie der Kurs wird und wie die anderen Teilnehmer so sind.

LG Ani 25+3

Eine Frage zum GVK

Hi Ani,

ich hatte am Dienstag meinen ersten GVK.

Ich bin auch erstmal in Jeans hin, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte.

Vor Ort haben wir uns dann abgesprochen, dass wir auch in Jogginghosen kommen können. Ist auch bequemer.

Wir hatten Matten und Stillkissen vor Ort, was sehr bequem war. Da der Kurs aber über 2h ging wurde das Sitzen dennoch anstrengend ;)

Wenn Du Dir unsicher bist, pack doch einfach eine Jogginghose ein und zieh sie dann auf der Toilette an.

Ich wünsche Dir viel Spass! :)

LG

Julia

Eine Frage zum GVK

Hallo Julia

ich werde heute abend das Gummi von der Hose weiter machen,ich hoffe das die heute nur redet,ansonsten werde ich mir sicherheitshalber noch eine Jogginghose darunterziehen.

Wie war dein Kurs denn?

LG Ani 25+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen