Suchen Menü

Eine Frage hätte ich ja noch *g*....

(kopiert von weiter unten ;-))

Also ich hab ja schon einige Kommentare losgelassen, das eure Namen für eure Kinder schön sind oder tendiert,welcher mir persönlich gefallen würde.

jetzt würd ich gern von euch noch wissen,

was ihr zu den Namen : Leon sagt.... :-[ den kan man nicht kürzen, was ja auch gut ist.

bei meinen Grossen Sohn, kann man kürzen, hört sich aber ganz ok an. bei meinen mittleren kann man nicht kürzen und bei meiner Tochter kann mans auch, hört sich aber süss an, :KISSED:

sie selber nennt sich manchmal Nathie.... O:-)

aber um das gehts uns ja nicht, sondern eher um das, das mein Mann der Vater vor 2 jahren verstorben ist und auch mit L anfing, uns war es wichtig, das das letzte Kind auch mit L anfängt...und wir finden Leon, ganz toll :BRAVO: , sein Vater hat ihm viel bedeutet :-)

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Eine Frage hätte ich ja noch *g*....

Der Name ist doch schön,so heisst Elinas Cousin auch also Leon Simon.Und verändern kann man den ja wirklich nicht,also mir ist in zwei jahren noch nichts eingefallen :-). Lg Kyra

Eine Frage hätte ich ja noch *g*....

huhu bettina,
ich find den namen schön - und wenn er für euch auch noch eine bedeutung hat, dann ist er umso schöner! ich würde mir da auch gar nicht reinreden lassen, aber um eben diskussionen aus dem wege zu gehen (die hatten wir nämlich damals NACH clara's geburt noch wg. ihrem namen %; den hatten wir auch erst nach geburt verraten), sagen wir den namen im vorfeld noch nicht ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 21+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Eine Frage hätte ich ja noch *g*....

so heisst doch jedes 2. Kind heutzutage.
Jarste 21 + 2 :IN LOVE:

Ich kenne keinen, der so heisst... :-) LG

Eine Frage hätte ich ja noch *g*....

Huhu Bettina,
also ich finde Leon ist ein sehr sehr schöner Name, der hätte uns auch sehr gut gefallen. Oder auch Leonie bei einem Mädchen.
Aber in unserem Umkreis heißen sehr sehr viele Kinder so und darum haben wir uns dagegen entschieden. Außerdem fängt unser Nachname auch mit L... an und ein doppel L hört sich irgendwie komisch an...so wie Donald Duck....oder so *g*
Aber als L-Name find ich den ganz toll :-)
GGGGGLG Sandra 21+2 :IN LOVE:

Mein Nachname fängt auch mit L an, aber das ist nicht wichtig...LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen