Suchen Menü

Eine Frage hab

Hallo ich habe eine frage wan legt ihr eure kinder ins Bett.

Ich habe das problem das unsere tochter 9wochen nicht alleine im bett bleibt sie geht erst um 11uhr wenn wir ins bett gehen mit uns mit. leg ich sie eher hin schreit sie wie am spies was soll ich machen bzw. was macht ihr. Bei meiner grossen war das nie ein problem nach 2wochen als sie in ihrem zimmer lag war ruhe und sie schlief. und bei ihr geht das nicht bitte gebt mir einen tipp od. meint ihr das ich sie noch bei uns lassen soll bis wir ins bett gehen .:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Danke im voraus und lg. Milara

Bisherige Antworten

Eine Frage hab

Hallo,
Helene geht zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr mit mir zusammen ins Bett. Unser Großer war bestimmt schon gut ein Jahr alt als wir bei ihm nach und nach eine frühere Zeit "eingeführt" haben, er geht nun um 20 Uhr ins Bett.
LG Britta

Ist bei uns auch so...

Ist bei uns auch so...

....unser Würmi geht mit uns zu Bett.....wenn er vorher schläft lege ich ihn halt vorher in den Stubenwagen....wir haben da keine festen ´Zeiten...ist wohl auch noch zu früh,lg:-)

ist hier ähnlich

hi,
unser kleiner bleibt auch bei uns im wohnzimmer so lange wie wir noch wach sind, egal ob er schon schläft. wir nehmen ihn dann mit. bei meiner tochter hatten wir das geändert, als sie rund 3 monate alt war, weil sie dann schlafend im wohnzimmer immer wieder aufwachte und unruhig schlief durch die "lautstärke". ich werde das diesmal genauso machen, also falls er irgendwann hier unruhig wird, dann kommt er abends ins bett, sobald er eingeschlafen ist. mal schaun wann das ist.
lg quark

Eine Frage hab

Liebe Milara,

also anfangs hab ich Tobias auch immer erst bei uns im Schlafzimmer in den Stubenwagen gelegt, wenn ich selbst ins Bett bin, vorher hat er unten bei uns im Wohnzimmer im Reisebett geschlafen. Aber seit ein paar Tagen (ca. seit er 2 Wochen alt ist) klappt es ganz gut, wenn ich ihn so gegen 19.00 Uhr, oder wann auch immer so um den Dreh rum eine Stillmahlzeit zu Ende ist, in den Stubenwagen leg. Meist braucht er dann noch eine Weile meinen kleinen Finger zum Saugen bis er wirklich schläft und ab und zu wacht er nochmal zwischendurch auf, dann muss halt einer von uns nochmal raufrennen zum kleinen Finger reinschieben, bis er wirklich schläft. Aber dadurch können wir auch wieder fernsehen oder die Kerzen am Tannenbaum nochmal anzünden und unsere Grosse (5 Jahre, geht gegen 19.30 Uhr ins Bett) ist auch glücklich, dass Tobias jetzt nicht mehr länger "aufbleiben" darf, als sie.

Liebe Grüsse

Sanne

Eine Frage hab

huhu milara,
momentan geht max auch mit uns ins bett und das ist auch so gegen 23 uhr bzw. mitternacht (liegt grad aber auch noch dran, dass männe jetzt urlaub hatte, gehen aber sonst auch erst so gegen 23 uhr ins bett). er schläft noch bei uns im zimmer in seinem beistellbett und sonst halt abends schon bei uns mit auf der couch. er schläft alleine ein, das ist schon mal gut. von daher werden wir es sicher auch bald mal versuchen, ihn schon früher hochzulegen, damit wir auch wieder mehr platz auf der couch haben ;-) kommt halt immer drauf an, wie oft er abends stillen will, denn wenn ich alle stunde hochrennen müsste, ist es einfacher, ihn unten zu haben...
weiß auch gar nicht mehr, wann wir bei clara anfingen, sie zu ner best. zeit ins bett zu legen... aber das kommt mit der zeit, mich stört's momentan nicht und von daher ist es so ok.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen