Suchen Menü

Eine Frage, an die, die SG schon hatten

Wie lang muß man hohes Fieber haben, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen mind. 2 Tage, Jana hatte nur gestern einmal 39 und ist seitdem praktisch fieberfrei, kann ich SG jetzt ausschließen, oder kann es sein, dass sie nochmal Fieber bekommt?
LG Annette
Bisherige Antworten

Nein

Hallo

wir haben 7 Tage fieber hoch runter gehabt Ärzte sagten bei uns 4 Tage ohne firber dann habe man es geschaft unser großer (3jahre) war jetzt 3wochen zuhause da test nicht gemacht wurden und Fieber kam (40,6=-O ) und ging (37).

Ärzte sagten ist nicht könne SG gewesen sein.

gruß sandra seit heute geht er wieder in den Kiga

Eine Frage, an die, die SG schon hatten

Hallo Annette
Hm, keine Ahnung wie lang man Fieber haben sollte :-X Aber ich denke, dass ist doch auch unterschiedlich. Nyah hatte 2 Tage lang um die 40°, dafür hatte sie keinen Husten wie sonst bei der SG üblich. Und trotzdem vermutete der Kia SG.
lg Armanda

Jana hatte heute wieder Fieber, wir waren beim KiA...

zum Glück hat sie "nur" eine Mandelentzündung. SG wurde ausgeschlossen.
LG ANnette

Das ist ja trotzdem nicht schön. Gute Besserung!!! Liebe Grüße

Jana hatte heute wieder Fieber, wir waren beim KiA...

hallo Annette,
Also das sind doch mal relativ gute Nachrichten. Bloss eine Mandelentzündung, hört sich ja gut an. Aber schön, wenn die Ringelschwanzgrippe ausgeschlossen werden konnte.
Also gute Besserung.
LG Kristina und Leonie

Jana hatte heute wieder Fieber, wir waren beim KiA...

Hallo
Gute Besserung an Jana! Mandelentzündung kann auch ganz schön weh tun...
lg Armanda

Eine Frage, an die, die SG schon hatten

Bei uns hatten 3 Kinder SG

Nr 1 (13 Jahre), 7 Tage krank im Bett gelegen, weil gefuehlt wie Pudding, 4 davon mit leichtem Fieber, 5-6 mit Kopf- und Gliederschmerzen.

Nr. 2 (11 jahre), 5 Tage krank im Bett gelegen, gar kein Fieber, 5 Tage kopfschmerzen und gefuehlt wie Pudding

Nr. 3 (18 Monate), 2,5 Tage krank mit Fieber so 38,5, 2 TAge sehr wackelig und knatschig, am 3. Tag aufsteigende Tendenz. Danach wieder total normal.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen