Eine Frage an die Mamas, die noch Stillen: Gibt es noch einen Zwerg der gar nichts anderes trinkt außer MuMi?
ich muss leider noch mal die X-te Frage zum Thema Trinken stellen.
Annika wird morgens, vormittags, nachmittags und nachts gestillt. Tagsüber bekommt sie mittags und abends Brei und zwischendurch mal was zum Knabbern.
Ich biete ihr immer wieder Wasser und ungesüßten Tee an. Hab auch schon verschiedene (Trinklern-) Flaschen und Sauger probiert. Sie hat jedoch nur 1 mal bisher 30 ml getrunken (an einem sehr warmen Tag).
Eigentlich macht sie den Eindruck, dass es ihr gut geht. Aber wenn ich dann lese, wie viel so manch andre von euren Babies trinken mach ich mir da schon Gedanken...?!?
Liebe Grüße, Mandy
ich stille auch noch viel obwohl paula schon alles probiert.trinken wenn dann wasser aus dem glas.oder 3 min brustnuckel
Hier!
Unsere Maus trank auch nur Mumi... bis vor 2 Wochen. Jetzt trinkt sie auch angerührte Milch, aber dafür sonst nichts. Ich hab auch schon etliche Sauger, Flaschen und Inhalte wie Teee, Wasser und verdünnte Säfte probiert. Davon will sie einfach nichts wissen.
Ich frag mich auch die ganze Zeit was ich noch tun kann.
LG Cedot
Eine Frage an die Mamas, die noch Stillen: Gibt es noch einen Zwerg der gar nichts anderes trinkt außer MuMi?
Carla trinkt ab und an aus dem Glas Wasser, aber eher so zum Spaß. Regelmäßig ist das nicht. Den Rest holt sie sich durch`s Stillen. Ich denke mir immer, sie wird schon soviel trinken, dass es reicht. Sie trinkt aber auch nachts viel. %)
Fläschchen und co gibt es hier gar nicht. Wenn ich es mal probiere, spielt sie nur damit rum.
LG
Cundrie
Ich stille morgens, abends und 1-2x nachts uns mittags und nachmittags gibt es Brei, seid 2 Tagen trinkt Isabella aus der Trinklernflasche mit flexiblen "Schnabel" so ca.150 Fencheltee !!!!
GLG Susi:-D
Hi Mandy,
mach dir keine Sorgen, Muttermilch besteht zu 88% aus Wasser :-).
Leo trinkt auch hauptsaechlich aus der Brust, zu den festen Mahlzeiten - nicht viel - "schlabbert" er hoechstens ein wenig Wasser aus der Tasse...
Ich stille halt einfach so oft er will!
LG Margit
Du stillst ja noch recht viel. Das ist normal, dass sie da noch nicht so recht Durst hat.
Johanna wird morgens, nachmittags und abends noch gestillt (nachts nicht mehr). Sie trinkt zu ihren Brei-Mahlzeiten immer ein paar Schlückchen, und mehr nicht. Ich mach mir da keine Sorgen, die Windeln sind gut nass.
Ach ja, Johanna trinkt aus einem normalen Becher.
LG Sandra
Das hat uns viel Zeit gekostest und am besten klappt es mit einen stinknormalen Plastik Becher.
LG Traum wird wahr *13.7.10, haben übrigens mit fünf Monaten angefangen, aus dem Becher trinken zu lernen und erst mit acht Monaten klappt es immer besser
Hier genauso...
LG alex
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen