Suchen Menü

Eine Bitte wg. Wichteln: Bitte nehmt nur daran teil, wenn Ihr auch wirklich etwas verschickt!!! LG, *Silli* mit Elisa

Bisherige Antworten

Amy hat ja die Namen und wenn jemand nach 2x mal auffordern es nicht verschickt wird es ihm Forum bekanntgegeben wer es

war und normalerweise hätte man dies auch schon beim ersten mal machen müssen

LG Ani

ja da wär ich auch für gewesen....aber ich glaube die die es nicht getan haben sind auch schon laaaange nicht mehr hier!

Ich hoffe es:-)LG Ani

Also ich denk alle die jetzt noch hier sind verschicken bestimmt alles was,...

schließlich kennen wir uns jetzt schon alle echt lange! :-) Ich mach das erste Mal mit und ich freu mich jetzt schon aufs Verschenken und auf unser Geschenk! Eine tolle Idee!!!! :-)
glg Lisa

Ich denke auch, die, die hier sind...

sind der harte Kern und es sind doch eh immer die "üblichen Verdächtigen" die schreiben und antworten 8-)

Und wer sich anmeldet und dann (ohne trifftigen Grund) nix verschickt, kriegt Forumskeile!!! :DEVIL:

Das gehört sich ja wohl gar nicht!
Und wenn man einen triftigen Grund hätte, dann kann man jemand anderes bitten, das Päckchen fertig zu machen und wegzuschicken.
Also, das sollte wohl jeder schaffen...

LG, Betty

@*Silli* - hast Du denn damals noch was bekommen??? Dein Wichtel hatte sich ja sehr viel Zeit gelassen...

Ja, ich hatte dann doch noch ein Päckchen bekommen! :-) Aber hinterherrennen finde ich echt blöd...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen