Eine Bitte wg. Wichteln: Bitte nehmt nur daran teil, wenn Ihr auch wirklich etwas verschickt!!! LG, *Silli* mit Elisa
Amy hat ja die Namen und wenn jemand nach 2x mal auffordern es nicht verschickt wird es ihm Forum bekanntgegeben wer es
war und normalerweise hätte man dies auch schon beim ersten mal machen müssen
LG Ani
ja da wär ich auch für gewesen....aber ich glaube die die es nicht getan haben sind auch schon laaaange nicht mehr hier!
Ich hoffe es:-)LG Ani
Also ich denk alle die jetzt noch hier sind verschicken bestimmt alles was,...
glg Lisa
Ich denke auch, die, die hier sind...
sind der harte Kern und es sind doch eh immer die "üblichen Verdächtigen" die schreiben und antworten 8-)
Und wer sich anmeldet und dann (ohne trifftigen Grund) nix verschickt, kriegt Forumskeile!!! :DEVIL:
Das gehört sich ja wohl gar nicht!
Und wenn man einen triftigen Grund hätte, dann kann man jemand anderes bitten, das Päckchen fertig zu machen und wegzuschicken.
Also, das sollte wohl jeder schaffen...
LG, Betty
@*Silli* - hast Du denn damals noch was bekommen??? Dein Wichtel hatte sich ja sehr viel Zeit gelassen...
Ja, ich hatte dann doch noch ein Päckchen bekommen! :-) Aber hinterherrennen finde ich echt blöd...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen