Suchen Menü

Eine Bitte an alle

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wir hier alle nie dazu schreiben, wie weit wir sind...
Wärs vielleicht möglich, dass alle ohne Ticker unter dem posting immer schreiben wie weit sie sind?
bei manchen problemen ist das vielleicht auch sehr sinnvoll, wenn man das weiß...
LG
Bianca (7+2)
Bisherige Antworten

ist ok. vesuch ich das nächste mal daran zu denken. bin auch 7+2. lg lilli

Eine Bitte an alle

Na klar ..liebe Bianca ..kein Problem ;-) ..muss nur ersteinmal meinen Ticker ändern ..ich bin von letzter Mens 12.07. ausgegangen weiss der :DEVIL: warum ..es war der 14. 07. %) ..also bin ich heute erst 7+2

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

schönen Abend wünsche ich euch !!!

Hanka die erstmal mir ihrer kleinen Motte lesen gehn muss die wartet schon und ist am drängeln :-)

Eine Bitte an alle

na können wir das...
lg Wetterhexchen 9+4
:JOKINGLY:

Dafür hatte ich eigentlich den Ticker. Aber der tickt leider nicht mehr. LG Carmen 9+4

Eine Bitte an alle

Hallöchen,
daran hatte ich die Tage auch noch gedacht.
Es ist immer leichter zu helfen wenn man weiß wie weit die Frau schon ist.
Gerade wenn man ja schon Mama ist.
LG, kullerkunte (12+3)

Eine Bitte an alle --- äh 9+5

Eine Bitte an alle

Hallo Bianca, das fände ich auch klasse, wenn man das immer weiß wie weit die anderen sind. Gibt es hier schon eine ET-Liste oder sowas? Hatten wir damals in Yannik´s Forum, und es war wirklich klasse, einen Überblick zu haben. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:

Huhu, 11 SSW, Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen