Eine Bitte ;-)
:-[
Würdet Ihr eventuell für mich abstimmen beim Baby des Monats ?
Ich hab mein Avatar-Bild eingestellt.
Hier der Link: http://www.9monate.de/qmvote/uebersicht.php?vid=20
*bitte-bitte*
Vielen Lieben Dank,
Sue :KISSED:
Eine Bitte ;-)
ich musste grad sehr lachen :-) . Ich bin auch TT-süchtig, habe mir jetzt noch einen Ringsling gekauft, für die kurzen Strecken :-[ . Habe lange überlegt, aber da ich bei Isabella den KiWa gar nicht mehr rausgeholt habe und ausschliesslich trage, finde ich, habe ich ein bisschen Komfort verdient O:-) . Ich kann mich aber auch nicht von meinem 3. Tuch (ein kurzes für den Hüftsitz) trennen, da stecken so viele Erinnerungen drin...
Kann Dich also voll verstehen und habe gerade abgestimmt!
Wie gehts euch sonst so? Mag dein Töchterchen den KiWa?Hast Du schon die pants genäht? Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das mal näher anzusehen :-[
Viele liebe Grüße
Isis, glücklich, mit Strahle-Maus Isabella
Eine Bitte ;-)
danke fürs Abstimmen ;-)
ich hab auch 2 verschiedenlange didymos und noch einen ring sling von denen ;-)
den Kiwa mag die Kleine auch und wenn ich länger unterwegs bin nehm ich den auch gern - aber zum einkaufen und so hat das tuch auch seine vorteile - und zu hause nehm ich eigentlich jeden tag mindestens 1-2mal das tuch...
die pants konnt ich noch nicht nähen - hab angefangen aber meine nähmaschine streikt - jetzt muß ich damit erstmal zum service...
lg sue
hab schon gemacht. ich glaub man kann jeden tag machen oder? lg claudia
Eine Bitte ;-)
kein Problem, hoffentlich gewinnst du es.
LG Nadine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen