Suchen Menü

Eine Anfrage an die Mamas mit größeren Kindern

Hallo,

ich hab eine Frage, was hier eigentlich nicht so hingehört, aber meine Tochter liegt mir in den Ohren alles in Bewegung zu setzen.

Es gibt doch zur Zeit so eine Aktion bei Rewe wegen der WMF Karten und das ist bei den Kindern momentan der Renner.

Nun ist es so, bei uns gibt es keine mehr und meiner Tochter fehlen noch 15 Karten um ihr Buch voll zu bekommen. Wir haben soviel doppelt.

Gibt es hier welche, wo diese Karten gesammelt werden und wo über ist. Würden auch tauschen.

Gerne auch gegen frankierten Rückumschlag. Wer kann uns helfen?

LG Agnes mit schlafender Felicitas und verzweifelter 12 jährigen Mareike (unserem Max und der Großen ist diese Sammeln egal)

Bisherige Antworten

huhu agnes, wir sammeln sie nicht, aber ich weiß wie das ist, wenn kindern noch was fehlt, meine sammeln diese ollen star wars karten.
guck doch mal im tausche forum, da meine ich von jemand anderem gelesen zu haben, dass die noch jemanden suchen.
oder schreib nochmal ins suche forum.
sorry keine große hilfe.
lg steffi

Gute Idee, danke LG Agnes

wir sammeln auch :-)

Huhu Mareike,
wir sammeln auch, und in unserem Toom-Markt gibts die Karten noch. Leider haben wir selbst noch nicht viele Karten, aber ich schaue unsere doppelten gern mal durch. Schreib doch mal kurz die 15 fehlenden Nr auf, und ich schaue nach, ob ich weiterhelfen kann.
Übrigens, die Nr 92 gibts bei uns auch nicht (mehr), danach suchen alle Kinder in der Nachbarschaft verzweifelt ;-)
LG Nilaa mit Jela...auch im Sammelfieber :IN LOVE:

Hallo Nilaa,
danke für deine Antwort. Die nr. 92 haben wir, aber leider nicht doppelt.
Wir suchen Nr. 3, 37, 77, 78, 96, 100, 131, 147, 152, 157, 179, 180.
Sind doch nur noch 12 die fehlen.
Wir haben doppelt: 4, 62, 112, 103.
Der Rest ist bei uns auch schon weg.
LG Agnes

Hi Agnes,
ich kann euch leider nur die 157 bieten, die anderen hab ich auch
nicht doppelt. Von euren doppelten haben wir nur die 62. Also,
wenn du möchtest, dann können wir gern tauschen, ich schicke euch
die 157 und nehme dafür die 4 :-)
Adresse per PN.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo,
ja gerne. Dann lass uns mal per PN die Adressen tauschen.
LG agnes

Hallo Agnes,

bei uns sammelt zwar niemand, aber ich habe trotzdem einige Karten vom Einkaufen, allerdings sind die benötigten von euch da nicht bei. Ich habe gesehen, dass es auf der Internetseite von Rewe eine Extra-Tauschbörse gibt, da wirst du vielleicht noch am ehesten fündig. Ich könnte dir meine Karten schicken, damit du mehr Tauschmaterial bieten kannst.

LG, Cornelia mit Franziska

Danke

aber meine Tochter hat bei sich im Zimmer noch einen Stapel gefunden, den sie doppelt hat.

Ich hoffe das diese Aktion bald vorbei ist.

Ich werde mal auf diese Seite schauen, vielleicht finden wir noch was.

LG Agnes

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen