Suchen Menü

Eindeutiges Jungenouting doch später ein mädchen?

huhu
habe eben gelesen das so viele ein falsches outing hatten im www. war das bei euch auch so?
gibt es bei euch auch eindeutige jungenoutings die zum mädchen wurden?
ich bin zum 2.mal ss und soll wieder einen jungen bekommen. outing bei 15+5. es waren hoden und penis zu sehen. aber irgendwie hab ich immer noch ein mädchengefühl ganz anders als in erster ss.
lg domi
Bisherige Antworten

Eindeutiges Jungenouting doch später ein mädchen?

Hallo Domi,
also ich hatte bei meinem ersten Sohn immer ein Mädchen Outing, weil er sich nicht gezeigt hatte daher hat mein Gyn *angenomen* es sei ein Mädel,mein Gefühl hat mir allerdings die ganze zeit versichert das wir einen kleinen Flo bekommen, habe daher auch alles in Blau gekauft O:-)
Es soll aber auch schon recht heufig vor gekommen sein das es anders rum war.Wie eindeutig konnte man es denn sehen das es ein Bub werden soll?
LG Sandra

Eindeutiges Jungenouting doch später ein mädchen?

huhu
also ich fand es eindeutig,mein mann auch und der arzt wusste ich will auch mädchen er zeigte nur drauf und sagte dann:
naja wunder geschehen immer wieder aber es sieht schon sehr sehr nach junge aus.
denke immer sowas kann doch nicht abfallen...
lg domi

Eindeutiges Jungenouting doch später ein mädchen?

hallo domi

bei mir ist es immer noch ein mädchen und man sieht es auch immer, habe e in der 12wochen erfahren und bei meiner lea war es erst in 23wochen wo sie endlich zeigte was sie würd, kenne das bei einer freundin da hieß es bis zu 36wochen würd ein mödchen und dann war es ein junge, aber es kommt immer mal wieder vor. mach dir da kein kopf würd schon ein junge bleiben, mein gefühl war auch ein junge und was würd es wieder ein mädchen wo ich jetzt sehr froh darüber bin

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Eindeutiges Jungenouting doch später ein mädchen?

Hallo Domi,
auf so ein frühes Outing würde ich mal gar nichts geben.
Am Anfang sehen Baby doch aus wie kleine Kaulquappen. Da wird der Schwanz hinten oft für einen Penis gehalten.
Mein erstes Outing (auch sehr früh) war in dieser ss auch ein Junge.
Und jetzt bekommen wir doch 100% ein Mädchen. Ich konnte das mit dem Jungen auch nicht glauben, weil diese ss genauso ist wie die von meiner Tochter.
Also, warte erstmal noch ein paar Wochen ab.
GLG, tina (35+3)

Eindeutiges Jungenouting doch später ein mädchen?

Liebe Domi,
bei dieser SS wurde drei mal ein Junge von meiner FÄ geoutet, man sah auch eindeutig den Penis und die Hoden.
Bei dem US im KH (35 SSW) wurde ein Mädchen prophezeit.
Habe natürlich schon alles in hellblau gekauft, also hoffe ich das die FÄ recht hat und nicht das KH.
So nun heißt es abwarten!!
Drei Wochen noch , dann weiß ich mehr.
LG Stella 37+1

*einschleich*

Hallo Domi!

Bei meiner letzten SS bekam ich in der 22. SSW gesagt, es wäre ein Junge 8-)

Eigentlich hatte ich mir total sehr ein Mädel gewünscht, die SS war so anders als bei meiner ersten SS (Sohn), ich hatte ein richtiges Mädchengefühl, mir war ständig :-! ,... und dann sowas! Ja, schlagt mich jetzt, aber ich war wirklich unglücklich. 8 Wochen lang hab ich mit meinem Schicksal gehadert und als ich mich ENDLICH an den Gedanken, noch einen Jungen zu bekommen, gewöhnt habe, ist der Schniedel wohl inzwischen abgefallen und aus meinem zweiten Jungen wurde ein Mädchen [:-} :KISSING:

LG rumira aus Sept/Okt 06

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen