Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo !

Hi,

ich wollt euch schon mal ein vorsichtiges Hallo schicken. Ich hab gestern an ES+12 einen positiven SST in Händen gehalten(hab heute nochmal zur vorsicht getestet... :-[ )

Nun hoffe ich, das sich der Zwerg ordentlich festgebissen hat, allerdings ist das bei meinen Schwangerschaftsanzeichen seit ungefährer Einnistung schon recht deutlich (will gar nicht wissen wie das noch werden wird :/).

Ich hoffe wir haben alle gemeinsam eine schöne Kugelzeit!

Grüssle

mückle:-)

Achso, mir jagen jetzt schon tausend Fragen durch den Kopf und da ich erst am 26.11. meinen ersten Termin habe, hoffe ich, das ihr meinen Fragen demnächst nicht überdrüssig werdet, aber ich verschon euch mal bis morgen damit ;-)

Bisherige Antworten

Ein vorsichtiges Hallo !

Guten morgen und ein herzliches willkommen in der schönen runde. Versuch erst mal dein glück zu geniessen und freue dich auf wunderschöne acht monate bis dein krümmel da ist!!!
glg Christina

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Hi mückle,

wir beantworten alle Fragen, denn wir haben selbst sehr viele. Also nicht schämen und raus damit...

Alle Liebe

Susi:-)

Ein vorsichtiges Hallo !

auch von mir ein ganz herzliches willkommen... fragen sind hier immer willkommen:DRINK:

lg centie 4+6

Herzlich willkommen!!! Lg Melanie

Danke für die liebe Begrüßung!

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen