Suchen Menü

Ein traumhafter Entspannungsurlaug ist zu Ende :-(

Moin Mädels !
Seit gestern Nacht haben wir wieder deutschen Boden unter den Füssen.
Alle Bedenken waren völlig umsonst, ich habe die Hitze super vertragen.
Mir ging es 14 Tage blendend, bin ja auch nur zwischen Liege, Meer....Liege, Pool...Liege und Essen hin und her gewankt :-[
Ende vom Lied....heute Morgen bei der VU 2,5 Kilo mehr =-O
Ich habe tatsächlich 6 Bücher gelesen....dabei lese ich sonst nie :-X
Unsere große Tochter hatte sofort Anschluß und dank eine tollen Kindernanimation, haben wi sie so gut wie gar nicht gesehen und wir konnten wirklich einen kompletten Entspannungsurlaub geniessen.
Unsere Tochter hat mit gerade mal 5 Jahren sogar schon ihren Freischwimmer gemacht :
Falls jemand ein tolles Familienhotel mal sucht, dann kann ich nur empfehlen das Hotel CALIMERA Side Monachus in Everenseki in Side :THUMBS UP:
Ach ja, die heutige Vorsorge ergab :
29 cm und 1300 Gramm.
Josie hat also auch gut zugelegt [:-}
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

...absoluter Quatsch...es sind 39 cm ;-)

LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Schön, dass Du wieder da bist...

... und dass Du Dich so gut erholt hast. Bei 28+1 war mein Zwerg mit 40 cm und 1500 g ähnlich wie Deine Josie. Letzten Mittwoch lag das Schätzgewicht allerdings schon bei 2200g =-O

Gratulation an Jule zum Freischwimmer! Das war bestimmt aufregend!

LG Iris mit dem Prinzen

Willkommen zurück und alles Gute für die "heiße Phase", die bei uns ja nun langsam beginnt... ;o)

Schön das du wieder bei uns bist :-),schön das die Kleine schon so "gross" ist. LG

Ein traumhafter Entspannungsurlaug ist zu Ende :-(

Guten Morgen und willkomen Zuhause!

Das klingt ja alles sehr entspannt, wir waren im April ja auch im Urlaub, Tunesien, da habe ich meine Tage auch so verbracht wie du und habe trotz des ganzen Essens nicht zugenommen :-X Aber 2,5 Kilo geht ja noch, du bist doch sowieso eine von denen, die noch nicht so viel zugelegt hat, oder?

Dass du auch gleich VU hattest war ja super, da ist die Zeit bestimmt super schnell vorbeigegangen, oder?! Ich muss am Mittwoch hin und bin schon soooo aufgeregt, 39 cm ist ja riesig, bin mal gespannt wie groß mein kleiner ist...

Na ja, dann kommt mal gut an und feiert den bestandenen Freischwimmer;)

Liebe Grüße

Steffi

Ein traumhafter Entspannungsurlaug ist zu Ende :-(

huhu alex,
schön dass ihr gut erholt wieder zu hause seid! urlaub könnte ich jetzt auch noch gebrauchen, aber dafür ist's jetzt schon zu spät ;-) habe ab freitag dann eine woche für mich, weil clara und papa in holland sind ;-)
und natürlich toll, dass es der kleinen maus so gut geht - ich find's echt erstaunlich, wie groß die schon sind, oder?? so gesehen fehlt ja gar nicht mehr viel ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+6 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ein traumhafter Entspannungsurlaug ist zu Ende :-(

Willkommen zurück und schöne letzte Wochen.Schön das du dich so erholen konntest.Lg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen