Suchen Menü

Ein tolles Bett....

Guten Morgen..

da jan nicklas schon seit ein paar wochen immer wieder mal aus seinem bett rausgeklettert ist..(zum glück nie nachts)....haben wir am samstag mittag das gitterbett zum jugendbett umgebaut...

seit dem haben wir einen super stolzen großen jungen... :-) ...der jedesmal wenn er sein bett sieht sagt...''wow....ist das ein tolles bett''... :-)

gestern waren wir mit schwiegereltern haselnüsse und wahlnüsse sammeln...und jan nicklas erzählte die meiste zeit nur das er ein großer junge ist,der jetzt ein tolles bett ohne gitter hat...usw... :-* ..

..bin so stolz auf ihn.. :KISSING:..

ich dachte das er die ersten tage ..wenns schlafenszeit ist...immer aus dem zimmer raus kommt oder im zimmer spielt.....aber er bleibt schön brav im bett liegen ... :-

jetzt spielen wir mit dem gedanken,das er evtl. in der neuen wohnung ein hochbett bekommt...natürlich mit so nem gitterschutz davor.. ;-) ....sebastian würde dann sein jetztiges bekommen...und zu jannicklas ins zimmer ziehen...(ist ein sehr großes zimmer )..

naja...mal schauen...

LG...inna...deren großer heut wieder im KIGA ist und dort auch schon jedem von seinem neuen bett erzählt hat.....und sebastian der seit gestern auf allen boden oberflächen krabbeln kann... :BRAVO:

Bisherige Antworten

Ein tolles Bett....

Lenja schläft ja schon seit langem im Bett ohne Seitenteil und war auch ganz stolz, dass sie jetzt "ein großes Bett" hat. Sie bleibt auch schön brav drin liegen. Das war am Anfang so ein bißchen meine Sorge, dass ich sie jeden abend 100x wieder ins Bett legen muss. Aber bisher bleibt sie drinne. Sie holt sich wohl ab und an mal ein Buch ins Bett, geht aber dann selber wieder rein. Auch morgens steht sie nicht auf, sondern ruft mich. Gut, sie hat noch nen Schlafsack an - aber prinzipiell kann sie damit schon einigermaßen laufen ;-)

LG hannafelix

P.S. Was macht denn dein Arm?

Ein tolles Bett....

Hallo Hannafelix...

meinem arm gehts schon viel besser....danke der nachfrage...

die entzündung ist weg...die schmerzen auch...nur noch ein paar blaue flecken sind noch geblieben...aber auch diese gehen weg.. ;-) ..

was mich derzeit so fertig macht ist meine erkältung....vorallem der husten...der ist so stark,das ich davon regelrecht kopfschmerz ataken bekomme..mich ab und an davon übergeben muß...weil ich so nen hustenanfall bekomme,das ich nach luft schnappe und gleichzeitig aufwürgen muß....der hast und die mandeln sind geschwollen...

naja...so lange ich noch nen ton raus bekomme ..gehts noch.....eher gesagt...muß gehen... ;-) ..

LG....inna

Ein tolles Bett....

Hallo Inna,

Jonathan hat noch sein Gitterbett (aus dem er aber sowohl durchs "Loch" als auch obendrüber schon seit mindestens Anfang des Jahres raus kommt), weil er nachts so "zappelt" und quer liegt, dass er sicher ständig ausm Bett fallen würde... ;-)

Lucia hat zu ihrem dritten Geburtstag so ein "halbhohes" Hochbett gekriegt (Liegehöhe knapp über 1 m), das sie heiß und innig liebt. Da ist nur der Standard- Schutz davor, also so ein Brett. Daneben hab ich noch ein Stillkissen als "Abstandhalter" liegen und sie schläft bisher absturzfrei, obwohl sie auch sehr oft quer im Bett liegt und bei Oma IMMER ausm Ehebett fällt (inzwischen natürlich auf den weich gepolsterten Boden).

LG, Alex mit Lucia, heute vier Jahre alt geworden, Jonathan und Paul

Ein tolles Bett....

Hallo Alex...

heute nacht ist jan nicklas das erste mal aus dem bett gefallen...jedoch hat es ihm nix ausgemacht...da er weiter geschlafen hat.. ;-)...

heut morgen um halt 7 ist er dann zu uns ins bett gekommen und meinte nur...das sein bett zu klein für ihn ist,da er rausgefallen ist und jetzt ein größeres bett bräuchte.. :-D ....

als ich ihm dann sagte,das er ja nur aus dem bett gefallen ist weil er sich im schlaf viel bewegt hat und das die größe des bett für ihn noch reicht meinte er nur ..''nein...wennich schlafe dann schlafe ich und bewege mich net dabei..''.. :-D

schon 4 jahre alt...man wie die zeit vergeht...

dann gratulier ich mal herzlich zum geburtstag...

LG...Inna

Ein tolles Bett....

Hallo Inna, Glückwunsch deinem Großen zum neuen Bett! Yara schläft nun schon seit einem Jahr im großen Bett, meine beiden haben ja ein Stockbett und sie schläft unten drin. So wird es bleiben bis wir mal umziehen irgendwann und dann vielleicht jeder ein eigenes Zimmer bekommt. Grüßle von Tina mit Yara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen