Suchen Menü

Ein toller Tag! :-))))))

Guten Morgen Mädels,
also, ich war ja heute morgen bei der Nackenfaltenmessung und was soll ich sagen: Es ist alles im Toleranzbereich. [:-} [:-} [:-} Keine Auffälligkeiten!
Dazu kommt, dass ich heute morgen nur leichte Übelkeit hatte und noch gar nicht :-! musste. Kommt mir schon ganz komisch vor! ;-)

Ich danke Euch allen, für das fleißige Daumendrücken! :KISSING:
Ich bin einfach nur glücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Vielleicht gönne ich mir nachher mal einen Frisörtermin. Wäre mal dringend notwendig. =-O
Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Tag und weiterhin alles Gute für Euch und die Krümels!
Liebe Grüße
Nina

Bisherige Antworten

Ich freu mich mit dir ;) Genieß den Tag!LG

Ein toller Tag! :-))))))

Hallo Nina,
schön, dass alles in Ordnung ist und die Übelkeit langsam zurück geht.
Das mit dem Frisör könnte allerdings schwierig werden. Montags haben die doch geschlossen... ;-)
LG
Sylvia

Ein toller Tag! :-))))))

wie schön für Dich. Ich freu mich für Dich. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt?
Ich habe das alles noch vor mir. Bin jetzt erst 8+1. Das heißt mir ist noch total schlecht, leider den ganzen Tag, muss ständig auf die Toilette und bin sooo müde.

Nackenfaltenmessung habe ich auch noch vor mir...

Genieß den heutigen Tag. Du bist jetzt einen großen Schritt weiter.

Super, dass alles in Ordnung war!!! Freu mich sehr für Dich :-) LG

Hey Nina, na siehst du freu mich auch gaaaanz doll für dich! Alles Gute weiterhin ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen