Hallo ihr Lieben,
ich muss euch einfach davon berichten!
Maria ist -wie ihr Bruder- ziemlich anfällig für Bronchithis.
Sie hatte in den letzten drei Wochen eingentlich dauernd eine, die ich mit Salbubronch-Tropfen behandelt habe. Das ist aber nicht so doll, denn die haben ziemlich Nebenwirkungen. Und weggegangen ist die Husterei und Röchelei davon auch nicht.
Letzte Woche hatte ich nun einen Termin mit ihr bei einer Homöopathin. Eigentlich war ich wegen ihres Darms und der chronischen Verstopfung dort, aber die Homöopathin hat natürlich sofort ihre Bronchithis erkannt und gesagt, das ginge gar nicht, dass wir ihr diese Tropfen so lange geben und dass es seit Wochen nicht besser wird.
Also hat sie uns erst mal Globuli gegen die Bronchithis mitgegeben. Davon sollten wir ihr drei Tage hintereinander je zwei Globuli geben. Und was soll ich euch sagen? Schon am zweiten Tag war es viiiiel besser, am dritten Tag komplett weg. Auch ihr Schnupfen. Ich konnte es echt nicht glauben.
Ich stand dem ganzen bisher eher skeptisch entgegen, aber der Erfolg spricht nun echt für sich. Ich kann es nur empfehlen.
Seit Samstag bekommt sie nun etwas gegen die Verstopfung, mal schauen ob das was bringt. Ist ja leider eine größere Sache bei ihr, aber wer weiß...
So, das war meine Erfolgsstory!
LG, soehli