Hallo alle zusammen!
Es tut mir leid, ich bin seit Wochen wenn überhaupt mal ganz ganz kurz hier. Habe noch nichteinmal von unserem Urlaub berichtet.
Ich wünsche allen kleinen Mäusen nachträglich und Luis aktuell heute ALLES ALLES ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAG!!!! Für mich war es der schönste Geburtstag den ich je erlebt habe. Ich musste zwar morgens schon 2 1/2 Stunden arbeiten aber habe trotzdem alles geschafft. Wir hatten ca. 25 Gäste und haben groß im Garten gefeiert. Wenn ich zeit habe setze ich mal Bilder rein. Ich habe morgens weinen müssen und es ist recht schwer für mich gewesen. Das kleine Baby ist nun endgültig weg. Ich muss arbeiten und kann nicht mehr den ganzen Tag für ihn dasein. Das ist das schwerste. Noch gehts da ich am wieder einarbeiten bin. Andere Abteilung, daher etwas anders als vorher und die Zeit vergeht noch schnell... Aber in ein bis zwei Wochen...
Hab regelrecht angst was zu verpassen. Habe schon geträumt er fängt ohne mich an zu laufen und und und. Das wäre glaube ich das schlimmste für mich!
Ich hoffe aber ihr hattet auch alle gaaaanz tolle Geburtstage, habt schön gefeiert und hattet einen ganz besonderen Tag!
Ich muss mich nun ersteinmal ans wieder aufstehen, die Arbeit und danach Mäuschen, Haushalt und alles andere gewöhnen.
Geht es eigentlich nochjemandem so?
GGLG und ich hoffe ich schaffe es bald wieder öfter hierher! Diese Woche sicherlich nicht aber dann...