Ein paar Fotos von uns
Und hier mal ein paar Bilder:
Ganz frisch geschlüpft
Mit Mama
Mit dem stolzen großen Bruder
4. Tag
Und gestern als es sooo heiß war
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
border="0" alt="Saras Ticker" />
/>
Ein paar Fotos von uns
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an der kleinen Maus und natürlich auch am grossen Bruder...
Gewöhnt Euch schön aneinander...
LG
Wonni
Ein paar Fotos von uns
Kannst wirklich stolz
sein auf deine Familie!
sie ist sooo süß
Wie gehts dir denn so ? Wie sind die Nächte?
Finde es übrigens toll, dass du angela und Thea als hebammen hattest. Finde die beiden echt klasse und ohne Angela wäre ich 100% unterm messer gelandet(was ich nicht wollte)
Laaaang ist das her:-)
Genießt die Zeit und alles Liebe und Gute euch 4en
sie ist sooo süß
Mir geht's super und Sara auch. Nächte sind ganz ok mit 2 bis 4 mal stillen.
Angela ist (leider) nicht "meine" Hebamme sondern hatte nur gerade Dienst. Aber das war ein echter Glücksfall! Bin froh, sie gehabt zu haben, sie war toll!
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Ein paar Fotos von uns
danke fürs zeigen der sehr süßen Bilder :ROSE:
Sei froh, das Du für Sara einen großen Bruder zum aufpassen hast. Die Jungs werden Schlange stehen ;-)
Genieß die Zeit, die Minis werden sooo schnell groß.
Glg, Jasmin mit Jessica (2J7M) und Emily (6M) :IN LOVE: :IN LOVE:
Die Bilder sind sehr sehr süß! Hoffe es läuft weiter so fabelhaft bei Euch,vlg!
Ein paar Fotos von uns
Bei den süßen Mädchensachen komm ich direkt ins Schwärmen *freu*
Alles Liebe für Euch! Jennie
Zucker!
Sehr süße Kinder hast du Sonja! Aber kommt ja auch nicht von ungefähr-die beiden haben auch eine sehr hübsche Mami!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!
Liebe Grüße,
Ella :ROSE:
Gibt es denn auch noch Kind Nr.3??
Ein paar Fotos von uns
oh, wie zuckersüss ! Die Kleine sieht echt zum Anbeissen aus, und ihre erste Kleidung ist ja hinreissend...das Kleidchen und die Punkte-Wäsche ist einfach süss. Die Mama meines Patenkindes hat das erste Babykleidchen rahmen lassen, es hängt im Wohnzimmer (und ihre Tochter ist wird jetzt 18 ;-) einfach toll als Erinnerung ;-)
Und Tim als stolzer großer Bruder ist auch einfach zum Knuddeln.
Euch weiterhin eine tolle Kuschelzeit und geniesse deine beiden Süssen !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen