Suchen Menü

Ein paar Däumchen für den großen US und Blutergebnis wegen Diabetes heute gesucht!

Hallo Mädels!!
Heute ist der große Tag!! Wir haben den Termin zum großen US. Zwar erst um 18 Uhr aber ich könnte schon ein paar Däumchen vertragen. Hoffe das mit dem kleinen Schnuffimädchen alles ok und zeitgerecht entwickelt ist. Das es der Kleinen gut geht merke ich nun jeden Tag kräftiger und an Stellen wo ich denke "aua" da mußt Du nun nicht unbedingt reintrete! Besonders nachts ist sie super aktiv und kugelt wie ein Kreisel in meinem Bauch rum. Die großen Brüder und der Papa merken nun auch immer wieder mal einen Stups und freuen sich dann wie wild!
Werde nun gleich mal zum Blutabgeben fahren und dann gespannt auf das Ergebnis warten. Meine Werte sind am Wochenende so weit wie noch nie hochgegangen und bis auf heute morgen waren alle Nüchternwerte im total miesen Bereich und selbst über tage wurde der Zucker nur sehr schlecht abgebaut! Aber ich warte ab und werde berichten!
So Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!
Danny
(20+1)
Bisherige Antworten

däumchen sind gedrückt, alles gute für euch

Ein paar Däumchen für den großen US und Blutergebnis wegen Diabetes heute gesucht!

Hallo Danny,
na klar drücke wir die unsere Däumchen!!!
Das mit deinen Werten hört sich auch für mich als Leie (auf dem Gebiet null Ahnung) nicht soo prickelnd an. Ich hoffe dennoch, dass ihr einen Weg findet, das gut im Griff zu bekommen.
Ich bin ganz erstaunt, dass deine Familie auch schon euer Schnuffimädchen von aussen spüren kann. Mein Sohn legt auch schon immer wieder mal sein Kopf auf mein Bauch und meint das Baby zu hören, obwohl es nur mein Magen ist *g* Na ja wir werden uns noch ein bisschen bis dahin gedulden müssen.
Also "toi toi toi" für heute abend !!!
GLG Schnucki mit Minikuschel (13+2) :IN LOVE:

meine Daumen hast du auch!!! lg tine

Drück dir auch feste die Daumen!! Berichte mal ob alles ok ist! GGLG Allie

Ich drücke nachher wie verrückt, fürs Schnuffimädchen und deine doofen Werte....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen