Suchen Menü

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Hey Mädels!

Wollte mal berichten wie es uns so geht also ich habe kein wochenfluss mehr [:-} weil mir ja die plazenta entfernt wurde hat mein artz mehr weg genommen also er muss also blutet ich nicht mehr :JOKINGLY: Nur ich kann noch nicht so meinen urin bei mir behalten wenn ich nicht schnell genung auf klo gehe dann ist es Passiert :-(

Dem Nils geht es super das mit dem stillen klappt immer besser aber er ist sehr hungerig er ist jetzt schon 56 cm groß bei der geburt war 53 cm und wiegt 4200gramm bei der geburt war er 3570 gramm man man ich gaub er ist schneller groß als ich will :-) meine hebamme meint er ist auch von der entwicklung etwas weiter er hebt den kopf er kann sich auch gut schon zur seite drehen er fängt an zu lächeln und er kann schon gut beobcheten !

so noch ein paar bilder !

das eine bild ist etwas zu nah aber ich musste den moment einfangen wo er am lächen war

bei Mama ist es am schönsten

Jeden Tag gehen wir spazieren da kann man immer gut schlafen

Mein schnuller ist mein bester freund ..

huhu hier bin ich

das war es von mir und Nils :ROSE:

Bisherige Antworten

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Liebe Jessy!
Schön, dass es Euch so gut geht und ihr die ersten anfänglichen Schwierigkeiten so gut aufgeholt habt! Da hat Nils aber schon ordentlich zugenommen und Deine Muttermilch scheint gut zu sein!
Das Bild auf dem Nils lächelt ist so süß!
Ich wünsch Euch noch soooooooooooooooooooooooo viel Freude an Eurem süßen Schatz und hoffe, er entwickelt sich weiterhin so gut weiter! Er hat ja auch ein ganz tolles Geburtsdatum....... am gleichen Tag ist meine Große sechs geworden!
Macht weiter so!
GLG Michaela mit Philipp 37+0

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Hallo Jessie,
es freut mich, dass Nils sich so prächtig entwickelt. Du hast wirklich einen super süßen Sohn. Vor allem das Bild wo er lächelt, gefällt mir sehr gut. :-)
LG und weiterhin alles Gute
Danielle
P.S Hast Du Dich schon für die Rückbildungsgymnastik angemeldet? Dann wird der Beckenboden auch ganz schnell wieder kräftig.

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

noch nicht aber ich rufe da am montag mal an !ich hoffe es das dann besser wird möchte ja nicht mit 22 mich fühlen wie eine alter mensch der nichts bei sich behält! :-)

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Hi Jessie

dein kleiner Herzensbrecher ist einfach zum Knutschen[:-}

Und schön das alles klappt,dann gib ihm mal ein Bussi von mir:KISSING:

LG Ani 36+6 :IN LOVE:

nicht mehr lang und ich darf auch kuscheln[:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO:

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

es kommt ein bussi zurrück gefolgen :KISSING:

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Huhu,
toll das du so durchgehalten hast mit dem stillen :-)) Ach jeeeeeee ist der süß und du hast das schlimmste schon hinter dir :-)) Wäre auch schon gern so weit :SORRY:
Aber ich muss noch ganze drei Wochen laufen :-((
lg Maria

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Hey!

ist der groß und schwer ;-)

bin schon froh, dass wir (mit feline) so langsam die 3kg knacken :-)....und das mit 5 wochen.....morgen ist U3 da gibts wieder neue messdaten ;-)

super dass nils schon so weit ist :-)

glg berit mit feline aufm arm....jonte im bett und den großen zwillis im kindi (haben heut musikschule ;-))

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

ganz süß. Meiner hat auch ordentlich zugelegt. Hat auch schon über 4kg.

lg Eva

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Hallo Jessie :ROSE:
Das ist aber ein süßer Spatz!!! Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein!
Schön das alles so gut läuft! Und das mit dem Urin halten wird schon, du musst fleißig Fahrstuhl fahren mit dem Beckenboden ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein paar Bilder von dem kleinen Nils !

Hallo,
da habt Ihr aber einen kleinen Sonnenschein.
Weiter so kleiner Nils, mach Deinen Eltern viel Freude.
LG Constance mit Ann-Cathrin heute 13 Tage alt :KISSING:

süßer Fratz, und kann schon so viel, wow

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen