Suchen Menü

Ein paar Bauchbilder

Oder eher gesagt Plauzenbilder ;-)
Nackig trau ich mich nicht mehr, nach so vielen schlanken Bäuchen , die hier schon gezeigt wurden.
Meine kleine Juma wollte auch mal aufs Foto :-) und Zoe war der Fotograf.....
Juma +Mama+Bauch bei 20+5
Sieht doch schon fast fertig aus oder?
LG Carmen 20+5
Bisherige Antworten

Ein paar Bauchbilder

hallo liebe carmen,

kann dich trösten...so seh ich auch aus;-)

aber schöööön....find ich

lg nadine22+6

Ein paar Bauchbilder

Hallo Nadine
Schön finde ich es jetzt auch . Aber da ich auch weiß , wie elendig lange man mit den Kilos anschließend auch wieder zu kämpfen hat und deshalb bin ich ein wenig über diesen gigantischen Bauch erschrocken.
LG Carmen 20+6

Ein paar Bauchbilder

huhuuuuu Carmen,

du bist ne Maus :-D, mensch so einen schönen Bauch, den kannste getrost auch nackig zeigen, vorallen, du bist ansonsten sooo schööön rank und schlank :THUMBS UP: ... bei mir gehts nun leider schon rundrum %)

süss deine kleine Maus O:-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ein paar Bauchbilder

Hallo Hanka
Du weisst doch gar nicht wie schlimm er schon nackig aussieht ;O) Besser nicht. Denn auch ich trauge mittlerweile auch aussenrum . Mal was neues.
Faellt wahrscheinlich nur nicht auf weil ich so groß bin.
LG Carmen 20+6

Ein paar Bauchbilder

Ohhhh wie süß ist das denn.... [:-} dein Bauch ist wirklich schon groß.... aber ich sag mal lieber nichts zu laut... wer weiss wie dick meiner ist wenn ich so weit bin wie du :THUMBS UP: aber Schwangeren-Bäuche sind sooo schön!!!! und ausserdem bist du ringsherum richtig schlank... Toll!!! Ausserdem wollte ich noch sagen: Juma ist ja ein super Name gefällt mir richtig gut. GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:

Ein paar Bauchbilder

Hallo Aline
Na so richtig schlank bin ich aussenrum auch nicht. Diesmal bleibts auch dort hängen. Aber es fällt wohl nicht ganz so auf, da ich ja so groß bin.
LG Carmen 20+6

Ein paar Bauchbilder

Hallo Carmen,
einen schönen Bauchi hast du da.
Muss dich gleich mal was fragen. Sehe auf dem Bildern im Hintergrund diese Küche, die meine Tochter gerne haben möchte. Kannst du sie mir empfehlen, oder ist sie nicht so toll. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt.
GLG, tina (23+5)

Ein paar Bauchbilder

Hallo Tina
Das ist die Mini Tefalküche und bis auf die Kühlschranktür zu empfehlen. Die Kühlschranktür ist ein wenig unstabil. Aber der Rest hat jetzt schon 1 Jahr gehalten und das bei 4 Kindern :O)
LG Carmen 20+6

Wow Carmen...

...für meine Verhältnisse sieht er tatsächlich schon fertig aus. Bin mal gespannt wie die Bilder in ein paar Wochen aussehen ;-) Das heißt aber nicht dass er nicht total hübsch aussieht, also keine falsche Scham.

LG, Johanna 17+3, die bei ihrer Minikugel schon jeden Abend geschockt ist und sich frägt wo das noch enden soll :ROSE:

Wow Carmen...

Hallo Johanna
Darauf sind wir auch sehr gespannt, wie mein Bauch in der 38SSW aussieht . Wahrscheinlich platze ich. Es ist schon merkwürdig , dass er so groß werden muss und er nur ein Baby beherbergt :O).
LG Carmen 20+6

WOW....:-))

Hi Carmen...

WOW...das ist ein wunder schöner baby bauch...unddu bist dir sicher dasda nur eins drinne ist... ;-) oder du bekommt ein großes baby.... ;-) ...der ist echt schön und du soltest ihn stoltz herum tragen und zeigen...mußt doch alle neidisch machen... :-)

LG:Inna...20+3

WOW....:-))

Hallo Inna
Also von der Größe her und den ganzen Tritten , könnten da auch 2 drin sein. Leider zeigt der US immer nur 1 ;O)
LG Carmen 20+6

Ein paar Bauchbilder

Ein sehr schöner großer Bauch :-)
Sagt mal, ihr habt scheinbar echt ein riesen Haus, oder? Ist mir auf den letzten Fotos schon aufgefallen.
Und warum kein nackiger Bauch, Du bist doch schlank!!!
GLG Tanja 19+4, die nächste Woche Bauchbilder einstellt :-)

Ein paar Bauchbilder

Hallo Tanja
Weil ich unschwanger sehr dünn bin und im Vergleich dazu ist mein jetziger Bauch ein Riese und das auch schon so früh :O)))) Deshalb nicht nackig ;-)
Zum Glück haben wir hier viel Platz. 230qm und eine riesen Garten. Das brauchen wir aber auch bald mit 7 Personen .
LG Carmen 20+6

Ein paar Bauchbilder

Boah, was ne Kugel!!!!! Ich gehöre bis jetzt ja auch zu den ``schlanken Bäuchen`` und beneide es sehr, wenn jemand eine richtige kleine Babykugel hat! Hoffentlich wird meine auch noch so schön.....Grüßle von Tina, die auch deine Juma total goldig findet!!!!!

Ein paar Bauchbilder

Hallo Tina
ja Dich meinte ich auch mit den Mädels und den schlanken Bäuchen. So einen Bauch hatte ich bei meiner ersten SS . Aber bei den nächsten hatte ich keine Chance mehr das Wchstum zu stoppen ;O) Die Bäuche explodieren förmlich ab dem 3ten Kind !!!!
LG Carmen 20+6

Tolle Babykugel!!!! :-))

hallo carmen,
also ich finde deinen bauch echt toll :-) . und sag mal - der rest ist aber doch wirklich schön schlank!! :-)
und deine juma (toller name übrigens!!!!) ist ja wohl auch zuckersüß :ROSE: .
ich versuchs nächste woche auch mal wieder mit fotos. da werd ich dann aber mal einen fotografen hier aus der familie fragen - diese selbstverrenkten bilder nämlich sehr, was meine körperformen angeht :-P .
glg nike

Tolle Babykugel!!!! :-))

Hallo Nike
Ja mach mal Fotos. Du bist ja auch so eine super schlanke...trotz 4 Kinder :-) Ich gucke immer gerne Fotos von anderen.
LG Carmen, die nun einen Namen mit ihrem Mann gefunden hat der genommen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen