Suchen Menü

Ein paar Bauchbilder zeigen mag...

Ich habs seit langem geschaft ein paar aktuelle bauchbilder von mir schißen zu lassen...

war heute den ganzen tag im graten und hab da erstmal klar schiff gemacht....unkraut gezupft,büsche,bäume gestuzt und alles wieder schön hergerichtet so das die tulpen und andere blumen genung platz und sonne bekommen

die bilder sind beide von heute bei 36+5....mit nem bauchumpfamg von 128cm... =-O und + 15kg mehr auf den rippen....(hab durch den himmbeerblättertee und heutiger gartenarbeit 2 kg abgenommen... :-)

(und leider mit ganz vielen SS-Streifen...)...aber naja..kann man halt nix dagegen machen..hauptsache kind ist gesund... ;-)

LG:Inna...36+5..die jetzt schön aufs sofa geht und mit ihren Mann kuschelt... :-)

Bisherige Antworten

Liebe Inna, na wow, der ist aber wirklich gewachsen!!!!! Das mit den Streifen sehe ich wie du- klar ärgert man sich drüber, aber wenn dein gesundes Kind dich anschaut war es jeden einzelnen davon wert!!!!! Grüßle von Tina, die bis jetzt nur die paar Streifen um den Nabel hat, vom letzten Mal.....und jeden Morgen bibbernd im Spiegel sucht, ob welche dazugekommen sind. %)

Liebe Inna,

*wow* eine schöne Riesenmurmel :BRAVO: ;-)

gegen diese Streifen, kann man halt nix machen, hab diesmal zwar noch keinen neuen Streifen bekommen,(obwohl 16kg+, das topt jede Zunahme in den anderen Schwangerschaften :-D ) aber aus meinen drei anderen Schwangerschaften, hab ich auch welche und das trotz Ölen, Cremen, Massieren usw

danke für's Einstellen, der Bilder :ROSE:

schönen Sonntag, wünsch ich euch!!! :THUMBS UP:

weiterhin, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wow, toller Bauch! LG Tina

Schöne runde Kugel hast du...

Hi Inna
Trotz aller blöden Streifen eine runde hübsche Kugel. Ist zwar blöd, dass Deine haut so in Mitleidenschaft gezogen wird, aber erstens kannste das eh nicht verhindern und zweitens..... solange Euerer Baby diese Streifen nicht im Gesicht hat.... ist doch alles ok ;O)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen