Ein nicht so schöner Start...
Ich hatte leider heute morgen Blutungen und war kurz im Krankenhaus. Die Schwangerschaft war nicht intakt, der Körper regelt das jetzt ?? Nicht schön, aber besser jetzt als später! Irgendwas war wohl nicht in Ordnung...
Jasper gehts übrigens wieder ganz gut! Wir hatten vorgestern noch einen Ärztemarathon, ist aber ok. Heute läuft er wieder, humpelt nur noch ein bißchen.
Trotz allem wünsch ich Euch ein schönes 2012!
LG Jennie
Sorry für das verwirrte Geschreibsel... Die ersten 3 Sätze einfach weglassen, wiederholen sich eh...
fühl dich gedrückt
Wonni
das tutu mir wahnsinnig Leid für Dich/Euch.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Ruby
Liebe Jennie,
es tut mir unheimlich leid.
Auch wenn es sehr schwer ist - du hast recht, irgendwas hat wohl nicht gepasst und dann besser am Anfang als später... Das klingt aber so vernünftig.
Fühl dich ganz fest gedrückt und du hast weiter alle Daumen die zur Verfügung stehen.
Alles alles Liebe,
Ella
Jennie, es tut mir so leid. Ich bin ganz sprachlos, dass die Flocke wieder gehen musste. Ich wünsche dir, dass du die kommenden Tage und Wochen gut überstehst und dass das Seelchen bald wieder gesund und fit bei dir einziehen und dann auch bleiben darf.
ich schicke dir eine ganz liebe, feste Umarmung und viel Kraft.
Barbara
Oh Jennie, ich drück Dich ganz doll! ?
Hi!
Oh Jenny das tut mir sehr leid. Fühl dich und deine family tief gedrückt und auf das du schnell wieder etwas Schönes unterm Herzen trägst :,(
Bin froh das Jasper so tapfer ist und das so gut weggesteckt hat :-) Männer halt
Lg Michelle
Ach, Sch..., Jennie! Was für ein "toller" Neujahrstag! Fühl' Dich ganz, ganz doll umarmt!!! :KISSING:
Ich wünsche Dir von :IN LOVE: , dass das neue Jahr jetzt nur noch Gutes und Erfreuliches für Dich bereithält... und zwar ganz schnell...
Ich denk' an Dich und schieb' Dir mal eine große Packung Taschentücher rüber. :,(
chocolate-cookie
oh nein, wie traurig ! Aber du hast recht, besser früh als später, vermutlich hat das Herz ja noch nicht geschlagen.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das schnell ein gesundes Seelchen den Weg zu euch findet !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Oh mann das tut mir sehr leid! :,( :,(
Ich weis gar nicht recht was ich schreiben soll! Ich drück dich mal ganz fest! :KISSING:
Ich hoffe das das seelchen schnell wieder zu euch findet und sich dann richtig festbeißt!
Traurige grüße
Jasmin
Oh nein! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück Dich einfach!
meine daumen sind gedrückt, dass es schnell wieder klappt mit dem ss werden.
traurige grüße steffi
Danke Ihr Lieben...
Mein Mann ist aber auch ganz toll für mich da und hat genau die starke Schulter zum Anlehnen, die ich jetzt brauche...
Heute morgen war ich bei meiner FÄ. Die GMS hat sich von gestern auf heute um 15 mm abgebaut, was in dem Fall sehr gut ist! Zur Sicherheit hat sie Blut abgenommen, aber es sieht ganz so aus, als ob da nichts nachkommt...
Für den nächsten Übungszyklus hat sie schon grünes Licht gegeben :-)
Ich mach grad zwischen tiefer Leere und totalem Tatendrang alles durch, hoffentlich normalisiert sich das in den nächsten Tagen... Mein Verstand sagt mir, dass sowas nunmal passiert und es viel schlimmer hätte kommen können usw., mein Herz schreit, weil ich mein Baby zurückwill (auch wenn es bisher wohl mehr die Vorstellung von einem Baby war... das Herz hat ja noch nichtmal geschlagen).
Die größte Kraft geben mir meine Jungs, der Rest wird sich von alleine fügen.
LG Jennie
oh man das tut mir leid für dich, da kann man wohl wenig sagen was den Schmerz lindert.... ich wünsche Euch einfach für die Zukunft ganz viel Glück!
Schön dass es Jasper wieder besser geht und er nichts gebrochen hat.
wünsche euch für 2012 das beste,
vlg,
sandra
Oh nein :-( Drück dich ganz doll!!Das ist ja schrecklich!Wie geht es deinem Humpelchen?
Liebe Jennie
Es tut mir so leid für dich.
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einfach, dass 2012 DEIN Jahr wird!
Ich weiß leider gar nicht, was ich sonst sagen soll...
Liebe Grüße
Jana
Jennie, lass dich mal ganz dolle druecken! Tut Mir so leid...
Das tut mir sehr leid, drück dich feste GLG->
das ist wirklich kein schöner Start ins neue Jahr.
aber schön daß Dein Doc Dir schon wieder grünes Licht gegeben hat. Wenn es Dir gelingt positiv nach vorn zu schauen ist es wohl das beste. Ich drück Dir alle Daumen daß Du bald wieder schwanger bist!
Vielleicht wirds ja dann ein Schneeglöckchen....
Ich drück Dich ganz lieb-Ima :ROSE:
och nö ... das tut mir total Leid! :(
Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir für die nahe Zukunft aber alles alles Liebe und dass sich Euer Wunschzwerg bald wieder ganz ganz doll festbeißt!!!
Habe das auch hinter mir und weiß genau wie Du Dich fühlst! Aber Zeit heilt Wunden, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!
(Für mich ist das übrigens so: die eine kleine Kinderseele die zu Euch möchte sucht sich jetzt einfach den nächsten Körper raus, einer, der dann richtig funktioniert. Dieser wars dann leider noch nicht ...)
Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Svenja
erstmal eine dolle Umarmung :IN LOVE:
Es tut mir wahnsinnig leid, das es so gekommen ist.
Ich kann Deinen Schmerz gut nachempfinden.
Trauer, solange Du möchtest. Dann Kopf hoch und ganz viel Glück, das bald ein Kleines Seelchen sich einnistet und für immer bei euch bleibt.
Glg, Jasmin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen