Ein liebes Hallo an alle werdende Mamis hier...
ich wollte mich nun hier auch gerne vorstellen.
Bin die Alexandra, 27 Jahre jung und schwanger mit meinem 4 Kind.
Bis jetzt habe ich 3 Mädels (`99,`05,`07 )und ja klar, wäre es nicht schlecht wenn diesmal ein Junge kommen würde, was ich aber irgendwie nicht glaube...
Bin jetzt in der 6.Woche und ja schon jetzt habe ich schon einige "Nebenwirkungen" wie zbs. totale Brustschmerzen.
Die Übelkeit läßt noch auf sich warten.
Ein wenig Angst habe ich auch, da ich 2006 eine Fehlgeburt durch Windpocken hatte und meine letzte Hexe kam 4 Wochen zu früh.
Wie geht es Euch körperlich ?
Macht Ihr Euch auch schon Gedanken über Geschlecht, Namen usw..
Liebe Grüße
Alexandra
herzlichen Glückwunsch !!!ich bin jetzt in der 9 woche ! ich bin ich bin total müde mir ist total schlecht aber sonst geht es !!! Ich mache mir viel zu viele gedanken geschlecht Name wird es gesund all so gedanken ! :-) !!!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Herzlich Willkommen hier bei uns.;-)
Und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Zu deinen Fragen, also ich mache mir momentan keine Gedanken, was Geschlecht und Namen angeht, ich hoffe nur jeden Tag das alles gut ist, da meine letzte Untersuchung so verwirrend ausgefallen war.Es ist meine erste Schwangerschaft.
Abgesehen von der Angst, geht es mir so einigermaßen gut, mir tut die Brust weh und Übel ist mir auch die meiste Zeit sonst merke ich nichts.
Also ich wünsche dir viel Spass bei uns und alles gute für die SS.
LG Kleene
Herzlich willkommen hier :))))
Also ich steh total neben mir, mir geht es nur noch schlecht....habe aber leider keinen, der meine Kids mal nehmen könnte :(
(Bin geschieden)
Mein Freund ist nur am WE da....nun sind jetzt im KIGa noch zig Läuse aufgetaucht, sodass ich die Beiden hier zuhause lasse (hatten 2006 welche und war als "nicht ss" anstrengend).
Also über das Geschlecht oder Namen haben wir hier weniger gesprochen, ich bin erst froh, wenn die 12 Wochen vorbei sind.
Heute bin ich 6+4
Lg Melanie
Ích versuche mich sicherlich so vor der Angst ein wenig abzulenken...
Alexandra
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.
ja..ich ich mache mir auch gedanken, hatte schon 3fg ten, aber ich muß sagen es wird besser und ich glaube einfach ganz fest an unser baby!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen