Suchen Menü

Ein lebensziechen von uns!!! Sorry aber hier war einfach die H.... los!!!

Hallo Ihr alle!!
Endlich habe ich mal 10 min um ein kurzes Update zu schreiben! War ja nun seit einiger Zeit nicht mehr on weil es hier einfach drunter und drüber gegangen ist. Aber zur allgemeinen Beruhigung es lag nicht an Lenchen! Aber an einem neuen Hausbewohner der hier nun seit 2 Wochen eingezogen ist! Ein kleiner Hundemann!!!!!!
Tja neben einem Baby haben wir nun noch einen Hund der zwar schon 1 Jahr alt ist aber noch nie Erziehung genossen hat und und auch nciht stubenrrein ist! :DEVIL:
Was das hier an Arbeit bedeutet brauche ich Euch wohl nicht zu erklären! Ich bin hier echt am Rad gedreht! war den ganzen Tag mit Eimer und Feudel bewaffnet dem Hund hinterher..... ne ne ne und lenchen brauchte mich auch alle 2 Stunden und zwischendurch bespielen weil langweilig so allein auf dem Spielteppich! Dann die großen dazwischen....Also ich war echt fertig wie ichs lange nciht mehr war und schon so weit das Tierchen wieder abzugeben. Aber nun reguliert es sich und meine Kapazitäten steigen langsam wieder und wir werden ihn natürlich behalten.
Also nehmt es mir nicht übel das ich es so lange nciht ins Foirum geschafft habe! *ganzliebschau*
Lenchen geht es super. 3. Rota Impfung, 2. 6-fach und 1. PneumokokkenImpfung hat sie ohne Nebenwirkungen *Aufatme* überstanden und wiegt nun 6240 g mit 16 Wochen und ist 63 cm groß. Sehr wach und lebendig und entdeckt jeden Tag etwas neues und probiert es dann auch gleich aus! Hände und gegenstände werden ordentlich eingesabbert und dann mit einem breiten Lachen in den Händchen gehalten!
Letzten Sonntag war dann auch endlich ihr großer Tag und sie hat Ihre Taufe mit allen Verwandten und Freunden kräftig gefeiert! War in der Kirche beim Kindergottesdiesnt aber so erschreckt von dem Gesang der Kinder das sie anfing zu brüllen und ich sie stillen mußte. Und Wasser auf dem Kopf ist auch nicht Ihres gewesen! Schon gar nicht wenn man gerade im tiefen Schlaf gelegen hat! Aber danach war sie gut drauf und ist von Arm zu Arm gewandert und hat freundlich gelacht!
So das war erstmal mein Bericht der letzten Zeit! Wir werden nun gleich mal nach Hamburg fahren. Nur Männe, Lenchen und ich. Der Mann soll sich Fortbilden und dafür dürfen wir eine gemeinsame Nacht im Hotel verbringen. Morgen treffe ich mich dann in HH mit meiner Mutter und am Abend gehts wieder nach Hause! Auch die großen sind bestens betreut und von daher genieße ich mal das 1-Kind-Mutter-Sein!
So Euch erstmal ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Danny mit Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Na Mensch dann viel Spaß mit dem Neuankömmling :-) Hört sich turbulent an. Schönes Wochenende in Hamburg.

Na dann viel Spaß mit eurem Wauwau.Und viel Spaß in Hamburg.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen