Suchen Menü

Ein kurzes "Hallo" und Jonte darf jetzt Jonte heißen :-)

Hallo ihr Lieben :ROSE:
Ich komme im Moment so selten an den PC, mein GG hat noch Urlaub und wir genießen die Zeit :IN LOVE:
Wir haben es jetzt schriftlich, das Jonte "Jonte" heißen darf und keinen Zweitnamen braucht [:-} , die wollten das erst nicht, weil Jonte männlich und weiblich wäre, bis sie in einem Buch gefunden haben, das Jonte nur männlich ist. %)
Auf jeden Fall freut uns das sehr!!!!!! Und hier ist der Kleine beim schlummern im Kiwa (ohne Jacke etc, da er nur drinnen stand ;-) ) :
Nächste Woche bin ich hier wieder mehr unterwegs!!! Ich gratuliere allen Neu-Mamis und drück den noch tapferen Kugelnden die Daumen!!!!
Lg Kati mit Jonte, der heute schon 1 Woche alt ist!!!!
Bisherige Antworten

Ein kurzes "Hallo" und Jonte darf jetzt Jonte heißen :-)

Hallo Kati

von mir noch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem süßen Herzensbrecher.Meiner will noch nicht.

LG Ani 40+2

Ein kurzes "Hallo" und Jonte darf jetzt Jonte heißen :-)

das ist ja super das freut mich für euch ..... und echt super süß der kleine Mann

Lg Jessie

Ein kurzes "Hallo" und Jonte darf jetzt Jonte heißen :-)

Huhu!

Seltsam, das kenn ich gar nicht, dass Jonte auch weiblich sein könnte-------bei uns wurde da nichts gemeckert - wir haben allerdings als Zweitnamen Leif ;-)

glg und propperer Jonte :-)!

Berit mit "auch" Jonte und Feline (8Wochen)

Ein kurzes "Hallo" und Jonte darf jetzt Jonte heißen :-)

Süßes Bild von deinem kleinen Jonte. Schön, dass er jetzt den Namen tragen kann, den ihr gewählt habt.

LG Manuela

Ein süßer Schatz :-) lg von Josefine auch genau eine Woche :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen