Suchen Menü

Ein kurzes HALLO aus dem Weihnachtschaos!! Aber mit viiiieeeelll SCHNEE!!

Hallo Ihr Lieben!!
Leider bin ich im Moment nur sehr unregelmäßig im Forum unterwegs aber mich hat das Weihnachtschaos fest im Griff. Hier ne Feier dort ne Einladung hier backen da basteln Weihnachtsfeiern ohne Ende ..... PUH langsam bin ich froh das heute der letzte Schultag ist und diese ganzen AKTIVITÄTEN dann ein Ende haben.....
Ansonsten läuft es seit dieser Woche gesundheitstechnisch wieder einigermaßen. Männe hatte einen fiesen Erkältungsvirus mit üblem Husten und Schnupfen bis oben hin. Der Mittlere hat ja leider chronische Utekaria (Nesselsucht) und hat nun nach 2 Jahren "Pause" leider wieder einen starken Schub gehabt. *heul* aber nun ist alles wieder besser und wir sind dabei die Ernährung neu einzustellen.
Seit vorgestern ist hier nun auch endlich der Winter eingekehrt und es liegen 25!!!!cm tollster SCHNEE!! Ich wünsche mir so sehr das es auch an den Festtagen liegt und wir endlich nach vielen Jahren mal wieder weiße Weihnachten haben werden!
Der Maus geht es zum, Glück bis auf eine ganz leichte erkältung bestens und sie ist nach wie vor ein Sonnenschein der egal wie hektisch und turbulent es zugeht immer die Ruhe behält und freundlich lacht!
So werde hier mal das Haus fertig machen und dann in die Stadt fahren und noch einige kleine Weihnachtsgeschenke besorgen! Irgendwie fehlt immer etwas...... komisch!
Ganz liebe Grüße und sobald Weihnachten und die ganzen Geburtstage vorbei sind bin ich auch wiedeer regelmäßig hier unterwegs!
Danny mit Lenchen heute genau 24 Wochen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen